Hallo,
letzte frage wenn ich die Karte Heute Bestelle bis wann
kommt sie den zu mir
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kommt sie den zu mir
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
kommt sie den zu mir
Danke
Hat gerade niemand seine Glaskugel zur Hand? ![]()
Ansonsten: Bestellen, abwarten und Tee trinken...
Mit einigen Tagen wirst du immer rechnen müssen.
Gutscheine Congstar
Habe heute eine SIM-Karte bestellt unter Eingabe des Codes 03097tri. In der automatischen Auftragsbestätigung stand, dass ich innerhalb von 14 Tagen 4 Gutscheine a 5 Euro per Mail bekommen würde. In der 2. Auftragsbestätigung, die ein paar Stunden später eintraf, stand nichts mehr über die Gutscheine. Ist das normal so?
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
kommt sie den zu mir
Danke
Ich habe für eine Bekannte eine Congstar-SIM am Montag Morgen bestellt, am nächsten Tag (gestern) war sie schon bei ihr in der Post!!!
ANRUF-INFO PER SMS
Kann man jetzt diesen Comfort-Dienst schon deaktivieren lassen oder geht es immer noch nicht?
Ich habe vorgestern bestellt, heute war meine Karte schon im Briefkasten. Wann bekommt man jetzt die 4 Gutscheine?
Danke.
Hallo,
Karte Heute angekommen , geht alles gut aber wie bekomme
Ich es weg das die Anrufer die SMS Ansage bekommen
vielen Dank
[x] Du willst endlich mal die Threads zum Thema lesen, bevor du deine Fragen stellst.
[x] Du willst das unbedingt.
[x] Ganz sicher.
Re: ANRUF-INFO PER SMS
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wann bekommt man jetzt die 4 Gutscheine?
Danke.
Angeblich nach 14 Tagen.
Zur Zeit eher: Gar nicht.
Hat jemand die Gutscheine schon bekommen?
Vorgestern bestellt, heute geliefert, 2 Verträge bei Congstar gemacht, funzt alles. Konnte sogar meine Frau davon begeistern, da wir auch schöne Nummern ausgewählt haben, mal von der 01515 Vorwahl abgesehen.
0151 560bxxxb :top:
0151 560cxxxc :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!