Woran original Nokia AD-46 erkennen?

• Hi,

ich würde gerne mit meinem E65 andere Kopfhörer verwenden, und dazu benötige ich ja ein Adapter und zwar den AD-46, der im Nokia Shop 28€ kostet, bei Amazon, oder auch Ebay gibts den aber für deutlich weniger! Weiß jemand woran ich ein original AD-46 von Nokia erkenne?
    Möchte nämlich nicht einen Fake aus Fernost kaufen, jedoch gegen etwas sparen hab ich auch nichts einzuwenden ;-)

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von messias
    Weiß jemand woran ich ein original AD-46 von Nokia erkenne?

Das es dem Nokia in der Verpackung beilag. Ich bin der Meinung, dass bestimmte Nachbauten optisch nicht mehr unterscheidbar sind. Nehm einen Händler, dem Du vertraust, spiel Lotto oder kümmer Dich nicht drum. Es gibt übrigens noch AD-15, AD-49 und AD-41. Ich empfehle immer Letzteren (extra Musik-Tasten).

• Worin liegt der unterschied bei Ad-41 zu Ad-46? Ich meine auser das man die Musik beim Ad-41 steuern kann.
    Der Ad-46 ist doch der neuere oder?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Worin liegt der unterschied bei Ad-41 zu Ad-46? Ich meine auser das man die Musik beim Ad-41 steuern kann.
    Der Ad-46 ist doch der neuere oder?

DAS ist der Unterschied ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Und wo wir eh gerade beim vergleich sind....

AD-36 zu AD-41 :confused:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• AD-36 ist fürs N91 und hat nen Klinkenstecker und keinen Pop-Port, Leute sowas steht auch auf der Nokia Seite...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!