Hallo Liebe Community!
Habe schon die Suchfunktion bemüht.. sogar was gefunden ,aber habe trotzdem noch Fragen..
Hatte vor ein paar Tagen mein Vodafone gebrandetes N73 auf (Firmwaretechnischen)
neusten Stand bringen wollen
Da es ja keine aktuelle Firmware gibt ,welche von Vodafone freigegeben ist, habe ich mit Nemesis den Productcode geändert -> ohne jeglich Probleme!
Danach, OnlineUpdate (Vers. 4.irgendwas) -> ohne Probleme!
Danach, Telefonneustart -> Telefon lief schneller und stabiler als zuvor ![]()
Gut, jetzt mußten also nur noch die Daten (die ich zuvor mit der ServiceSuite gesichert hatte) zurück aufs Handy. Und das wars dann ![]()
Nach dem Datentransfer -> Telefonneustart -> Fehlermeldung: "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie Ihren Händler"
Ich kann sogar noch den PIN eingeben und nach längerem warten geht sogar der Bildschirmschoner mit der der Uhrzeit und Datum an, aber das wars dann..
Bin dann in einen Shop, welcher Nokia-Service anbietet und habe meine Probleme erklärt! Die meinten, sie könnten mir das Handy wieder in Gang bringen (wieder mit nem FirmwareUpdate,aber diesmal mit Phoenix)!
Ok, nach 2Tagen wurde mir dann erklärt das es nicht geklappt hatt
Das Telefon müsste zu nem anderen Service geschickt werden, der kostet allerdings mind. 60Eur und mehr..
Was haltet Ihr davon? Sollte ich evtl. mal ein NokiaServiceCenter aufsuchen oder is das Ding abzuschreiben?
Sorry das der Post so lang geworden ist!!!!
Steffen