Suche Prepaid UMTS Lösung zum surfen!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

eine Idee könnte moobicent sein, die Datenflatrate im Netz von Vodafone. Zu moobicent müßte hier in TT einiges zu finden sein (es steckt Victor Vox dahinter, aber wenns mal läuft, sollte es laufen.)

Das Problem ist halt, ob in jedem Hotel das passende Netz verfügbar ist. Einige hotels haben WLAN auf Basis von Telekom/T-Mobile/T-Online. Wenn Du einen Festnetz/DSL-Anschluß von T-Home hast, gibts im Rahmen von Call & Surfe Comfort Plus die WLAN-Hotspot-Flat inklusive. Das könnte auch interessant sein.

Moobicent ist halt nicht flächendeckend verfügbar, nicht ganz billig, für Wenignutzer nicht geeignet und Prepaid ist es ja auch nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• es ist wirklich traurig, dass es ausser websessions für 15 eur / tag und eplus für 25 cent / mb nix gibt :(

ich hätte gerne 5 eur für 24 stunden. da könnte man das auch maln ganzen monat buchen. bei 15 eur am tag einfach zu teuer fürn ganzen monat da kriegt man ja schon nen zimmer inner pension mit 1 MB/s wlan dazu

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    es ist wirklich traurig, dass es ausser websessions für 15 eur / tag und eplus für 25 cent / mb nix gibt :(

"Nix" kann man ja so nicht sagen, das sind halt die günstigsten Tarife im Prepaidbereich. Zu Postpaidverträgen gibt´s ja noch zahlreiche Datenoptionen, mit denen es noch deutlich billiger wird - die haben halt drei Monate Mindestlaufzeit.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die 24 ct/min gibt´s nicht nur bei Aldi, Simyo und Blau, sondern auch bei solomo - besonders interessant, wenn´s mal etwas mehr wird, weil es nur dort Rabatte ab 10 bzw. 20 € Umsatz gibt.

Da nicht alle den Solomo-Thread mitlesen, sei hier nur kurz darauf hingewiesen, dass es keine echten Rabatte "ab" den genannten Beträgen gibt, sondern eine feste 1€-Gutschrift bei mehr als 10€ Umsatz oder eine 4€-Gutschrift bei mehr als 20€ Umsatz. (Diskussion dazu siehe Solomo-Thread)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    ... ich hätte gerne 5 eur für 24 stunden. da könnte man das auch maln ganzen monat buchen. bei 15 eur am tag einfach zu teuer fürn ganzen monat da kriegt man ja schon nen zimmer inner pension mit 1 MB/s wlan dazu

Aha, dann rechnen wir doch mal:
    5 Euro für 24 Stunden
    24 Stunden sind 1 Tag, also 5 Euro/Tag
    ca. 30 Tage sind 1 Monat
    Dann kostet das 5 Euro/Tag * 30 Tage = 150 Euro/Monat.
    Und das ist dir nicht zu teuer für einen ganzen Monat?
    Da wäre ein Genion Card S mit Datentarif erheblich günstiger!

• Handyvertrag

Hallo,
    mal ne frage.....
    habe im Moment nen Partnervertrag bei e+. Jetzt möcht ich aber noch einen bei D1.Wird ja kein Problem sein.....
    ABER jetzt möchte meine Mutter, daß ich ihr nen Vertrag bei Vodafone mache weil sie Insolvenz angemeldet hat.
    Meine Frage nun, wird das gehen?Mein Mann meint, es sind zu viele Verträge.
    Hab Angst, daß ich meiner Mutter nen Vertrag mache und dann bekomm ich für mich keinen mehr. :confused:

• WArum nimmt deine Mutter keine Prepaid Karte?
    Und einfach in ein Form mit einem fremden Thema reinposten ist auch nicht grade erste Sahne.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• sorry, war keine Absicht.hab zu spät gemerkt, daß es hier anders läuft. Bin doch Neu....
    Werd mich bessern, Versprochen! :rolleyes:
    Das kommt mit der Zeit viel zu teuer. Und immer dann, wenn man mailen will, ist die Karte leer. Ist denk ich mal auch eine Gewohnheitssache.
    Geht das nun oder nicht?
    Grüßle ;)

• Prepaid

Zitat

Original geschrieben von MamaMina
    ...
    [Prepaid] Das kommt mit der Zeit viel zu teuer.

Was ist an 14 - 15 ct/min teuer? Überlege mal, wielange du nur für die Grundgebühr bei Prepaid schon telefonieren kannst.

Zitat

Und immer dann, wenn man mailen will, ist die Karte leer...

Es gibt bei Prepaid auch welche mit automatischer Aufladung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!