Größtes deutsches Bahnprojekt aller Zeiten beschlossen: Stuttgart 21

• Also doch:

Augen ausschießen ist verboten!

Die Anwendung überzogener/widerrechtlicher Polizeigewalt wurde im Thread bekanntermaßen bestritten.

Und wer jetzt erst nach einem "rechtskräftigen Urteil" ruft, verkennt die Systematik deutschen Strafrechts: es erfordert den Nachweis persönlicher Schuld natürlicher Personen. Das eine hängt also nicht unbedingt vom anderen ab.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Augen ausschießen ist verboten!

Dagegen ist "Schutzbefohlene schulpflichtige Schulkinder als menschliche Schutzschilder missbrauchen" immer noch nicht verboten! Sowas aber auch.

• Woher soll Hermann denn wissen, welcher konkrete Gewinn für den Stadtsäckel entsteht? Das Posten von Newsmeldungen ist doch dein Job. :D

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    ... Das Posten von Newsmeldungen ist doch dein Job. :D

Immerhin bin ich seit einiger Zeit kein "Linker" mehr.
    Den "Gewinn" habe ich nicht in den Raum gestellt.
    Den kann keiner beziffern, da zunächst nur "Verluste" auftauchen.
    Mir ist schon klar, dass der "Gewinn" nicht nur wirtschaftlich gemeint war.
    Daher meine etwas ironische Frage mit dem Stadtsäckel.

• Ich wohne zwar seit geraumer Zeit nicht mehr in Stuttgart, bin dort allerdings geboren und habe sehr lange dort gelebt.
    Ich finde auch das es Zeit wird diesen dämlichen Bahnhof endlich zu bauen. Dass die Kosten höher als geplant sein werden sollte jedem halbwegs realistischen Menschen klar sein, aber dieses ewige Rumgeeiere seit nun - keine Ahnung, 20? Jahren - ist einfach nur peinlich.

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    ... Dass die Kosten höher als geplant sein werden sollte jedem halbwegs realistischen Menschen klar sein, ...

Aber der Bahn nicht, denn noch letztes Jahr wurden die Kostensteigerungen verheimlicht.

mws55, um dir Recht zu geben - Posten von Newsmeldungen - hier "Neuigkeiten":
    Laut "Ingenieure 22" und "BUND" soll die Bahn ungenehmigt Rohre verlegen lassen.
    Quelle: http://cams21.de/bahn-lasst-fu…enehmigte-rohre-verlegen/
    ---
    Edit:
    Auch andere Rohre - Fernwärmeleitungen - verschönern das Stadtbild. Bin schon mit dem Auto "durchgefahren".
    Die Stuttgarter Straßenbahnen (SSB) sind nicht nur in der Heilbronner Straße wegen S21 zur Trassenänderung gezwungen.
    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…a9-afea-98b3e1258382.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!