Wieviele callya Karten lässt Vodafone auf eine Person zu?
Hintergrund ist, dass einige ebay-Verkäufer schreiben, dass VF nur eine callya Karte pro Person zulässt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviele callya Karten lässt Vodafone auf eine Person zu?
Hintergrund ist, dass einige ebay-Verkäufer schreiben, dass VF nur eine callya Karte pro Person zulässt....
Es gibt irgendwo geschrieben, dass man nur eine bis maximal zwei Karten aktiv halten darf. Dies ist mir persönlich auch bei Talkline und The Phonehouse so passiert, eine dritte CallYa Karte wurde nicht freigeschaltet. Bei Debitel oder Vodafone selbst konnte ich mehr Karten aktivieren lassen ( fünf oder sechs).
Aktuell habe ich 2 callyas auf mich registriert, wollte letztens im VF shop ein Bundle mit dem W208 erstehen, das ging dann nicht mehr. Der shop-Mitarbeiter hat´s dann aber unbürokratisch auf meine Frau registriert.
Ich glaube, mit den Bundles sind sie genauer, obwohl ich bei Debitel 3 Handys mit Karte innerhalb einer Woche gekauft hatte...
Bei Debitel konnte ich 4 Pakete auf einen Ausweis kaufen (Debitel-Shop), im Mediamarkt und Saturn gehen nur 2 auf einmal.
Hm,das ist aber Doof.
Möchte mal wissen wie die das bei einer 7-köpfigen Familie handhaben.
Vermutlich alle Familienmitglieder in den Markt.;-)
-ralf-
was will man denn mit sooooo vielen callya karten? oder habe ich hier irgendwas verpasst?
ja ich persönlich hab ca. 2-3 call ya karten einzeln gekauft und auf mich registriert, aber auch mindestens 5-6 call ya karten durch irgendwelche prepaid-pakete
ich weiß auch nicht warum das funktioniert
bei o2 hab ich bestimmt auch schon mindestens 8 loop karten auf meinem namen
irgendwie komisch, aber es hat sich bisher keiner beschwert
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
was will man denn mit sooooo vielen callya karten? oder habe ich hier irgendwas verpasst?
1 Nr. fuer Simone,1 fuer Tanja,1 fuer Heike usw:)
oder oefter mal ein neueres Handymodell zum Wegwerfen;-)
-ralf-
Also ich hab 21 Stück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!