Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von Fergie
    habe für Freunde und mich 4 Karten in der Filliale geordert. Habt ihr auch 20€ Bonusguthaben dazu bekommen? Ich war etwas überrascht als eine SMS eintrudelte das ich bis 30.11.09 nochmal 20€ verbraten könnte :D


    Toll. 2 Jahre kostenlos telefonieren, 20 Eur Startguthaben, und das alles für 0 Eur. Mir wird langsam Angst und Bange. Nicht dass die bald Pleite gehen, wenn die so weiter machen. Dann nützt mir die Internflat nämlich nichts mehr.


    Und ausserdem: Einen kostenloses Netbook könnten sie nun wirklich auch noch oben drauf packen... :D

  • ich habe ja 5 karten gekauft und keine ist bisher aktiviert worden !!
    hoffe es tut sich da was.


    mein eigentliches problem ist das alle 5 karten auf mich registriert sind und ich wirklich nur 2 nutzen werde (meine Frau und ich) die restlichen 3 gebe ich im bekannten kreis weiter.


    kann ich diese 3 karten einfach ummelden auf der ihren namen ???

  • Selbst ist der Mann: Zur Ummeldung findest du die Antwort bei den FAQs.
    Zur Freischaltung lese bitte meinen Beitrag von heute kurz nach Mitternacht durch.
    Wenn du das Warten nicht länger aushältst , suche die Filiale wieder auf und geh den Angestellten auf den Geist; löchere sie, ob sie deine Anmeldungen denn wirklich durchgegeben haben, nicht evtl. verloren gegangen sein könnten, ob sie sie nicht nochmals durchfaxen könnten ... Alternativ kannst du Tchibo anrufen, für 5 c/min vom Tchibofon, für 14c/min vom Festnetz.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von nappi
    ich habe ja 5 karten gekauft und keine ist bisher aktiviert worden


    Sind evtl. bereits 5 Tchibo Prepaid SIM-Cards auf Deinen Namen registriert?


    Von einer Tchibo Mitarbeiterin erhielt ich die Auskunft, das insgesamt nur max. 5 auf einen Namen registrierte SIM-Cards möglich sind. Weitere SIM-Cards werden nicht mehr freigeschaltet.


    Jedoch ist mir nicht bekannt, ob es sich bei dieser Aussage nur um die offizielle Version handelt oder von Tchibo tatsächlich so umgesetzt wird.

    Andy :)

  • das sind die ersten tchibo karten die ich je gekauft habe !!


    habe jetzt mal eine karte im inet aktivieren lassen, bin nun gespannt ob diese karte bald frei ist

  • Meine Karten wurden auch erst aktiviert nach dem ich alle Daten nochmal online eingegeben hatte. Dafür klappte es dann aber innerhalb von ner halben Stunde.

  • So die Karte die ich im inet hab Freischalten lassen funktioniert !!!
    alle anderen noch nicht !!


    Werde wohl alle nochmal im inet Freischalten lassen.


    Also als ich mein Guthaben grade abgefragt habe wurde mir nur 1 € angezeigt leider keine 20 €


    :flop:


    naja egal


    gruss


    nappi

  • Ja. Nein. Na ja...

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!