Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Ich hab grade versucht online eine alte Karte freizuschalten (ging in der Vergangenheit per Fax ohne Probleme), jedes Mal kommt die Meldung das ich meine Daten überprüfen soll (natürlich ohne einen Hinweis über welche Eingabe er sich muckiert). Muss man bei der Onlineregistrierung seine Bankverbindung eingeben? Alles andere ist korrekt ausgefüllt und laut Formular ist die Angabe der Bankverbindung freiwillig. Kann jemand das Phänomen bestätigen oder erklären was Tchibo stört?

  • Hallo an alle Tchibofonierer!


    Hab mir auch gerade 2 Karten gekauft , der nette Verkäufer wußte nichts von der Aktion!


    Und jetzt der Hammer :eek: hab pro Karte 5€ bezahlt mit der Aufschrift 5€ Startguthaben !
    Bin mal gespannt was da bei raus kommt?
    Eine Registrierung ist online gerade normal durchgelaufen. ( Ohne Bankverb.)


    gespannte Grüße Jens

  • Hallo,


    habe die Karte über die beFour Aktion geholt, es steht aber nur:


    1 beFour SMS
    2 beFour Minuten


    und wie komme ich jetzt an die Flatrate? Karte wurde heute aktiviert?!

  • Gar nicht. Aber Gückspilze und Ausnahmen gibt es immer wieder. Wäre ja wohl etwas viel verlangt, wenn man auf eine Gratis-Sim mit Freiminuten und Freisms eine Gratis-Intern-Flat für zwei Jhre obenauf bekmmt

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Moin
    Tchibo.de hat jetzt 5 Handys für 14 Euro im Internet.
    2 Klapphandys (Sagem und Alcatel) und 2 Motorolas eins sogar mit MP 3 Player und ein Radio eingebaut.
    Mal sehen wie Lange es die gibt und ob es sie auch in den Tchibo Geschäften kaufen kann.


    Gruss Torsten!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fotograf0073
    Tchibo.de hat jetzt 5 Handys für 14 Euro im Internet...Mal sehen wie Lange es die gibt und ob es sie auch in den Tchibo Geschäften kaufen kann.


    Meistens sind die reduzierten Prepaid Mobile Phones relativ schnell ausverkauft und nicht in den Tchibo Shops erhältlich. Gelegentlich werden diese Prepaid Packs aber in den Tchibo Prozente Shops angeboten.


    Hier der direkte Link zu den reduzierten Mobile Phones:
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…=mobil_best&source=CTOABE


    Andy :)

  • Nochmal eine Frage an die Experten:


    Bleibt denn das 2-Jahre-kostenlos-intern-Telefonieren erhalten, wenn man so eine Aktions-PREPAID-Karte später auf KOMFORT (postpaid) umstellen lässt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ridgefield
    Nochmal eine Frage an die Experten:


    Bleibt denn das 2-Jahre-kostenlos-intern-Telefonieren erhalten, wenn man so eine Aktions-PREPAID-Karte später auf KOMFORT (postpaid) umstellen lässt?

    Nein. Die kostenlose Intern-Flat gibts nur im Prapaid-Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!