N95 - WLAN Probleme

  • Das ist der sicherheits schlüssel den du im router vergeben kannst.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Ja weiß ich. Aber wo find ich den? Hab den Router nich eingerichtet und den zufragen ders getan hat is bisschen unpraktisch grad. Gibt doch mehrere oder? Wo könnt ich die finden?

  • Ich habe davon NULL Ahnung. Es wurde alles hier eingerichtet.. gehen auch über Alice ins Internet.. wo genau bitte steht dieser Schlüssel?

  • Hallo
    Ich habe seit gestern das N95 und bin soweit auch voll zufrieden.
    Aber ich habe auch das Problem, dass ich keine W-Lan Verbindung herstellen kann.
    Das Handy findet das W-Lan Netz, wenn ich dann auf Browsen beginnen drücke und dann den Schlüssel eingebe, der ist auf alle Fälle richtig, bekomme ich die Fehlermeldung: WPA-PSK Schlüssel ungültig.
    Daraufhin habe ich es in einem anderen, offenen W-Lan Netz versucht. Auch hier wird das Netz gefunden, wenn ich aber auf Browsen beginnen drücke, bekomme ich die Fehlermeldung: W-Lan Netz nicht gefunden.
    Woran kann das liegen??


    MfG Andy

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Hallo
    Ja beide W-Lan Netze gehören mir.
    MAC-Filter ist aus. Es könnte aber an der IP Adresse liegen, da das Netz auf feste IP Adressen eingestellt ist.
    Wie muss ich dann die Einstellungen im N95 machen?


    MfG Andy


    EDIT: Nach viel herumprobieren habe ich jetzt endlich eine Verbindung aufgebaut. Wo der Fehler lag kann ich aber nicht sagen.

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!