2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Kann man als Bestandskunde die Festnetz-Flat denn eigentlich nur für den Kostenloszeitraum im September dazu bestellen und dann wieder abbestellen?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kann man als Bestandskunde die Festnetz-Flat denn eigentlich nur für den Kostenloszeitraum im September dazu bestellen und dann wieder abbestellen?

Tchibo schreibt im Press Release http://company.tchibo.de/corwe…ofonierer.html?hist=87848, das die Festnetz Flatrate bis zum 30. September kostenlos und unverbindlich getestet werden kann.

Somit sollte es eigentlich problemlos möglich sein, die Festnetz Flatrate nach Ende des kostenlosen Test-Zeitraumes wieder zu kündigen.

Andy :)

• Wie buchen?

Festnetzflat zu Testzwecken, wo und wie kann ich die buchen?

Habe mich noch nie über das Onlineportal eingeloggt, geht es dort, oder im Zweifel über die Tchibetten im Laden oder an der Hotline?

Ist das kostenlose Angebot tatsächlich erst ab 31.08 zu beantragen?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Das ist schon echt asozial, so viele Karten zu kaufen und dann 75 bzw. jetzt 45 Euro teurer zu verkaufen.

da die Anzahl der Aktionskarten nicht limitiert war ist beim Kauf nix asozial (es wurden Käufern die Karten für sich wollten keine weggeschnappt). Und daß er sie verkauft ist auch nicht asozial. Allerdings wäre es asozial, wenn er seinen Gewinn nicht versteuert, aber das wissen wir nicht.

Gruß, Wolfgang

• Und wo genau ist jetzt das Problem?

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!