Er hat doch extra CSD als Betreff gewählt.
So unberechtigt ist die Frage nicht. Wird aber bestimmt keine Tchibo-CSD-Einwahlnummer geben, sondern nur eine normal Nummer von o2. (insofern das bei o2 überhaupt noch geht.)
2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig
-
-
-
Re: Re: CSD
man, man....
nimm doch mal die da :cool: :mad:ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Wie willst Du das denn machen? Eine anderes Handy mit Tchibo-Karte an Deinen Rechner zu Hause anschließen und den Rechner dann als Router nutzen?
-
Mal was anderes, ich habe noch einen alten Genion, kann ich da kostenlos auf die Tchibo-Sim umleiten, zwecks BWHZ?
-
Hallo,
hab mir auch zwei Karten geholt.
Allerdings zeigt es bei beiden nur 1€ Startguthaben an.
Die Verkäuferin sagte, wie auch hier am Anfang genannt, es wären 5€.
Wird das später aufgebucht?Danke
Carba
-
Es ist 1€ SGH drauf. War letztes Jahr bei den 5€-SIM-Karten schon so...
-
Genau nen glatter Euro is drauf. Bei mir hat es mit der Freischaltung zum Tchibofonieren zwar 2 Tage gedauert aber jetzt gehts. Die bereits abgerechneten Gebühren werden erstattet erklärte mir die nett Frau der Tchibohotline.
-
Also ich finde es immer wieder faszinierend nach ner halben Stunde quatschen den Kontostand mit 1 Euro angezeigt zu bekommen, hab mich selten so über nen 1 Euro Konto gefreut *lol*
Ich denke ich werde mal schaun ob ich nicht irgendwo ein gebrauchtes GSM Gate herkriegen kann in das ich ne zweite Tschibo Karte packe, das mir dann zuhause zum einen übers die festnetz bzw. voip per Fritzbox die festnetzflat oder supergünstige Tarife aufs handdy holt und zum andern hätte ich damit etwas total geniales: Die Bundesweite Homezone. Egal wo ich bin immer übers Festnetz aufm Handy erreicchbar, der Gedanke hat was.
Hat da schon wer was gebastelt? Ich liebäugele da ja mit dem Nokia Premicell als Gate das gibts halbwegs gübstig wären auf die 24 Monate gesehen so ca. 5 € im Monat. Und die Bundesweite Homezone ist das doch allemal wert oder?
Gruß Sebastian
-
Was noch geht:
Bundesweites Babyphone bzw. wesentlich mehr als 300 m Reichweite.
Flaschenhals ist die Ausdauer der Handyakkus! -
Oder noch besser bundesweite Wanze

Zwei Tchibo-Karten, eine kommt in ein altes Nokia- oder Trium-Handy mit Headset. Klingelton auf "leer" stellen (Nokia) bzw. lautlos (Trium). Schon ist das Handy anrufbar, ohne dass es dabei auch klingelt

Mir kam ja noch eine andere Idee: Tchibo erkennt andere Tchibo-Karten doch nur am Nummernkreis. Will heißen, eine portierte Rufnummer ist trotzdem zum Tchibo-Tarif erreichbar. Kann man eigentlich sich z. B. 2 Karten kaufen und eine Karte ins T-Mobile-Netz als Prepaid-Karte portieren? Wenn ja sehr gut. Da ja eine Rufumleitung bei den T-Mobile-Prepaids kostenlos ist, leitet man einfach die 2. Ex-Tchibo-und-jetzt-T-Mobile-Karte kostenlos auf die anzurufende T-Mobile Nummer um und rufe sich diese mit der anderen Tchibo-Karte an. Man muss zwar zwei Karten mit sich rumschleppen, hat so aber eine T-Mobile-Flatrate für lau
Wenn sich eine Tchibo-Prepaid-Karte nicht in eine T-Mobile-Prepaid-Karte verwandeln lässt, geht es dann vielleicht mit grundgebührenfreiem T-Mobile-Vertrag?Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Warum wurde mir nun aus dem netz von T-Mobile 5 cent abgezogen?Habe die Hotline angerufen und die sagten mir auch im netzt vom Rosa Riesen ist es kostenlos kann aber bis zu 72 stunden dauern bis es funktioniert.
Ist mir auch passiert mit einer Karte, die ich am Freitag gekauft habe. Und das, obwohl gestern eine SMS mit dem Hinweis kam, daß ich bis 10. August 2009 kostenlose Gespräche zu Tchibo-Teilnehmern führen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!