2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Registrierung bei Tchibo??

Hi,

bei meinen beiden Karten kam gerade eine SMS von Tchibo:

"Sehr geehrter Kunde des Tchibo Tarifs, registrieren Sie sich bitte unter 0179-64242. Wir sind sonst verpflichtet, Ihr Handy innerhalb von 48 Stunden zu sperren."

Hat diese SMS noch jemand erhalten? Bei Kauf der Karten habe ich doch die Registrierung ausgefüllt :confused:

Naja und gleich mein Handy sperren... wenn dann wohl eher die SIM, oder?!

Gruß
    tommiii

• hab die SMS auch bekommen. Hab dann gleich auf der Hotline angerufen, eine viertel Std. in der Warteschleife verbracht und mir dann von dem HotlineMA anhören dürfen, dass die Systeme nicht funktionieren und man doch heute nachmittag nochmals anrufen soll.

Der MA meinte, aufgrund der Vielzahl der Registrierungen kann es möglioch sein, dass meine drei noch irgendwo rumschwirren, ich solle jedoch die Reg. telefonisch durchführen.

Na mal sehn wie's weitergeht

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Habe mir die Prepaidkarte letzten Freitag gekauft (mit dem Formular aus dem Internet), ist also noch original verschlossen. Habe aber festgestellt, dass ich sie doch nicht brauche. Kann ich sie nun im Laden zurückgeben und meine Kundendaten werden gelöscht?

Es gibt kein Rückgaberecht....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Registrierung bei Tchibo??

Zitat

Original geschrieben von tommiii
    "Sehr geehrter Kunde des Tchibo Tarifs, registrieren Sie sich bitte unter 0179-64242. Wir sind sonst verpflichtet, Ihr Handy innerhalb von 48 Stunden zu sperren."

Habe die SMS auch bekommen. Bin gerade im Ausland auf dem Weg in den Urlaub. Die Warteschleife der Hotline hat mich schon um die 5 € gekostet und Mitarbeiter habe ich natürlich keinen erreicht. Für mich dürfte es günstiger sein, die Karte verfallen zu lassen und eine neue zu kaufen.

• WAH! :eek: Ich hab hier noch eine unbenutzte Karte herumliegen, die nicht für mich, sondern eine andere Person gedacht ist. Da wir uns aber erst in ein paar Wochen mal wieder sehen, wollte ich die so lange ungeöffnet und unbenutzt hier herumliegen lassen. Lieber einmal einbuchen und schauen, ob die Registrierung geklappt hat? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    WAH! :eek: Ich hab hier noch eine unbenutzte Karte herumliegen, die nicht für mich, sondern eine andere Person gedacht ist. Da wir uns aber erst in ein paar Wochen mal wieder sehen, wollte ich die so lange ungeöffnet und unbenutzt hier herumliegen lassen. Lieber einmal einbuchen und schauen, ob die Registrierung geklappt hat? :rolleyes:

Nein, lieber die Hotline anrufen und fragen, ob die Registrierung durch ist und bei der Gelegenheit auch gleich dieses blöde "Anruf-Info-SMS" deaktivieren lassen. Wenn Du schon ne Tchibo-Karte in Benutzung hast, ist dies ja auch kostenlos. Die neue Karte kannst Du dann ruhig ungeöffnet im Schrank lassen, da passiert nix. :)

• Die Anrufe zur Tchibohotline wurden von meinem Guthaben nicht abgezogen, also sollte dies kostenfrei sein.

Aaaaber !! bevor Du jetzt Erwartungen hegst, die Hotline könne Dir irgenwie weiterhelfen.... vergiss es!

Ich habe nach vier Tagen nach erster Einbuchung meiner SIM angerufen, da ich eine Tchibo-Aktion unregistrierte SIM erhalten habe mit der Bitte die kostenpflichtigen Anrufe doch bitte umzustellen, schließlich wird es so beworben.

Antwort:

...Sie müssen bis zu 72 Stunden nach der ersten Einbuchung auf die Umstellung warten (ich rief nach 4 Tagen, ergo 96 Stunden an)....

... tja... das wird vom Server bzw Satellit freigeschaltet *häää???* ich kann da nichts machen.... keine Ahnung, wir sehen hier auch nichts...

Naja... irgendwo muss ja nun gespart werden....

Eben erhielt ich übrigens eine SMS, dass ich nunmehr erfolgreich registriert worden bin.

Gruß,
    tommiii

• Neue SMS von der Tchibo-Hotline:

"Lieber Tchibo Mobil Kunde, bitte ignorieren Sie unsere letzte SMS . Ihre Registrierung erfolgt automatisch und Ihre Rufnummer wird nicht gesperrt"

Das sind doch mal gute Nachrichten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!