2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Hallo!

Also wenn ich mir jetzt noch im Online-Shop zwei Karten kaufe, läuft doch noch alles rund, oder?

Also zweimal 5€ plus 4,95€ Versand, statt ab morgen 9,95€ pro Sim-Karte?

Und die zwei Jahre kostenlos Flat von Karte zu Karte gelten auch, richtig?

Und wenn ich zwei für meinen Schwager dazubestelle, sollte das doch auch noch ohne Probleme klappen?

Im Netz steht nämlich immer noch der 09.08. als Stichtag und nichts von einer Verlängerung...

• Viv

es geht mir nicht um 4 Euro sondern um den total widerspruechlichen ablauf innerhslb von 5 minuten. Aber ich wuensche dir nicht vom festnetz die 0179 nr anrufen zu muessen

• Evtl. sollte ich mein Anmeldeformular doch noch einmal an Tchibo faxen :rolleyes:

Habe am 31.07.2007 auch folgende SMS erhalten (SIM-Card gekauft am 27.07.):
    Sehr geehrter Tchibo Mobil Kunde, zur vollstaendigen Registrierung fehlt uns leider noch Ihr Anmeldeformular - bitte faxen Sie uns dieses an 01805 - 665656.

Noch ist meine Tchibo SIM-Card aktiv, aber wenn ohne weitere Vorankündigung SIM-Cards einfach gesperrt werden :confused:

Andy :)

• Bekommt man mit einer Privat Card immer noch den Kaufpreis der Tchibo Prepaid Karte trotz Preiserhöhung erstattet?

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Bekommt man mit einer Privat Card immer noch den Kaufpreis der Tchibo Prepaid Karte trotz Preiserhöhung erstattet?

Da lt. Katalog Zitat:
    Bis 20.08.2007 exclusiv für PrivatCard Kunden: SIM-Karte für 0,-€*

denke ich schon das Du weiter 0,- bezahlst
    (online gilt der Gutschein bis 27.08.?)

Lt. meinem Anruf bei der Hotline soll wohl im September eine Aktion
    fuer Bestandskunden kommen, genaueres war aber nicht zu erfahren.

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Bekommt man mit einer Privat Card immer noch den Kaufpreis der Tchibo Prepaid Karte trotz Preiserhöhung erstattet?

Ja aber nur eine Karte, jede weitere kostet 10€

• Wie sind die Erfahrungen aktuell so? Gibt es das Angebot noch? Gibt es noch mehrere Karten auf eine PC? Oder gibts inzwischen nur noch 1 SIM für 1 PC?

Braucht man dafür einen Gutschein oder geht das noch so (habe meine PC erst 1 Woche, somit noch provisorisch)?

• hat eigentlich einer schon die plastik-PC bekommen mittlerweile? habe meine anfyng august beantragt und bsiher nichts als die provisorische....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!