Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Re: Re: .h264 videos?



    ... danke für die Antwort. Hast Du es auch schon probiert (z.B. MTV-, Tagesschau-Podcast)? Ich frage mich nur weil der prozessor dafür eigentlich knapp zu schwach wäre (180/220mhz) ... müsste daher theoretisch (ziemlich) ruckeln?


    ... danke, weil irgendwie trotz kleiner schwächen ein gerät mit dem man im großen und ganzen gut leben könnte ... wenn der gps-enabler auch noch funktionieren würde, wäre vielles wieder gut ...

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • vielen Dank für den Test. Mensch da werde ich richtig süchtig nach P800 und P900 endlich ein würdiger Nachfolger. Nach meinem Reinfall mit dem E90 Commi endlich ein guter Kompromiss zwischen Handlichkeit, Funktion und Systemstabilität. ich würde es gern mit meinem Samsung i-600 vergleichen. Bin gespannt hat es schon irgendein Shop oder gibts irgendwo ein Verfügbarkeitsthread ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Wenn ich ein anderes theme auf meinem schicken p1i haben wöllte, wir würde ich das denn anstellen?
    Nur interesse halber ... ;)

  • Hey, das klingt so simpel, aber da sind noch n paar fragen offen ;)


    Wo bekomm ich gute themes her, und wie bekomme ich hinterher mein altes theme wieder zurück, falls mir das neue nich gefällt? *hilflos*

  • Menü->Systemsteuerung->Gerät->Displayprofile


    Da kannst Du die installierten Themes anschauen und ändern!


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • hallo,


    ich nutze im moment ein nokia e61 und surfe sehr viel darüber im internet...


    kann mir jemand seine erfahrungen mit dem p1 und internet beschreiben - wie lässt es sich damit surfen..?


    danke...

  • Re: Re: Re: .h264 videos?


    Zitat

    Original geschrieben von meta96
    ... danke für die Antwort. Hast Du es auch schon probiert (z.B. MTV-, Tagesschau-Podcast)? Ich frage mich nur weil der prozessor dafür eigentlich knapp zu schwach wäre (180/220mhz) ... müsste daher theoretisch (ziemlich) ruckeln?

    Also Video-Podcasts hab ich noch nicht probiert, nur eigene Videos in 240x320er Auflösung. Die liefen flüssig und ohne ruckeln. Einzig beim vor- und zurückspulen dauert es 2-3 Sekunden bis das Video an der neuen Stelle weiter läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!