Dann mußt du dir eine passende Version des Flashplayer zulegen.
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
ähm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_Roger
danke für die Info!
Nun ein weiteres Problem...Habe das beiliegende PC Suite Programm installiert und mir dann auch den Updater von der SE Homepage geladen.
Das Handy ist verbunden.
Nur will der Updater zum Verrecken nicht starten.
Habe Opera und Firefox installiert und mir die neuste Flash Version geholt (die er als Opera Plugin installiert, anders gehts irgendwie nicht...).
Habe auch schon mehrfach neu gestartet und Opera als standard Browser gewählt.
Trotzdem sagt er immer "Incompatible Macromedia version. Required verision available from http://www.macromedia.com. Application will terminate." -
Was heißt hier Ähm?
Nicht jede Playerversion läuft mit jeder HW , jedem OS und jedem Browser.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von der_Roger
danke für die Info!
Nun ein weiteres Problem...Habe das beiliegende PC Suite Programm installiert und mir dann auch den Updater von der SE Homepage geladen.
Das Handy ist verbunden.
Nur will der Updater zum Verrecken nicht starten.
Habe Opera und Firefox installiert und mir die neuste Flash Version geholt (die er als Opera Plugin installiert, anders gehts irgendwie nicht...).
Habe auch schon mehrfach neu gestartet und Opera als standard Browser gewählt.
Trotzdem sagt er immer "Incompatible Macromedia version. Required verision available from http://www.macromedia.com. Application will terminate."Such dir im Netz mal nen Download für den Flashplayer 8. Nach der Installation des älteren Flashplayers lies sich das Update bei mir fehlerlos ausführen.
Macromedia wurde vor einiger Zeit von Adobe übernommen. Allein der Link zu macromedia.com lies mich damals hellhörig werden.
-
mit dem 8er Player ging es, der lässt sich wenigstens gescheit installieren!
vielen Dank :top: -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Bei mir bleibt es nur beleuchtet (in der Dockingstation), wenn ich unter "Normalbetrieb" auf "Ein" stelle, aber dann ist es ja immer an...Kannst du bitte deine genauen Einstellungen posten? Danke.
Sicher...
Also unter Einstellung Hintergrundbeleuchtung habe ich:
Einstellungen- Normalbetrieb: EIN
KFZ- Halterung : EIN (Energiesparen auch auf ein falls das wichtig ist)Dann unter Helligkeit kannst Du festlegen unter welcher Umständen das Display (Hintergrundbeleuchtung) wie Hell ist, z.B. Normalbetrieb ist bei mir 88%, dann kannste auswählen KFZ-Halterung gedimmt habe ich auf 15%, und KFZ-Halterung Normal auf 38% gestellt.
So klappt es wunderbest
Ansonsten Probier ein bissel rum mit den Werten... -
Zitat
Original geschrieben von FunThomas
So klappt es wunderbest
Ansonsten Probier ein bissel rum mit den Werten...Danke, aber bei mir leider nicht. Wenn Energiesparen aktiviert ist, dimmt er immer nach dieser Zeit aus:
- Das Gerät steckt in der Dockingstation
- egal ob nur USB (laden an/aus) oder USB + LadekabelEr zeigt immer "Normalbetrieb" an, nur wenn ich das Headset links anstecke wechselt er auf "Freisprechbetrieb", ändert aber nichts, denn er zeigt immer die Helligkeit des "Normalbetriebs" an.
Wie schaltet man bloß in den Kfz-Modus? :confused:
(ich habe irgendwo noch einen Kfz Halter herumliegen, der nicht genutzt wird - vielleicht schaltet er bei diesem um?)
-
ZitatAlles anzeigen
Danke, aber bei mir leider nicht. Wenn Energiesparen aktiviert ist, dimmt er immer nach dieser Zeit aus:
- Das Gerät steckt in der Dockingstation
- egal ob nur USB (laden an/aus) oder USB + LadekabelEr zeigt immer "Normalbetrieb" an, nur wenn ich das Headset links anstecke wechselt er auf "Freisprechbetrieb", ändert aber nichts, denn er zeigt immer die Helligkeit des "Normalbetriebs" an.
Wie schaltet man bloß in den Kfz-Modus? :confused:
(ich habe irgendwo noch einen Kfz Halter herumliegen, der nicht genutzt wird - vielleicht schaltet er bei diesem um?)
Sehr komisch, also ich sehe kein Symbol o.ä. wie z.b. im Kopfhörer Betrieb wenn es auf der Ladestation steckt.
Sehr komisch, wenn ich es von der Station nehme geht die Tastensperre rein und der Bildschirm nach dem Bildschirmschoner aus... komisch, hätte auf das fehlende Netzteil getippt aber hast Du wohl auch dran? -
Zitat
Original geschrieben von FunThomas
Sehr komisch, also ich sehe kein Symbol o.ä. wie z.b. im Kopfhörer Betrieb wenn es auf der Ladestation steckt.Hmm, ich sehe weder in der Ladestation, noch im Kopfhörerbetrieb ein Symbol. Es kommt nur kurz beim Ein- oder Ausstecken "Normalbetrieb"/"Freisprechbetrieb"?!
ZitatSehr komisch, wenn ich es von der Station nehme geht die Tastensperre rein und der Bildschirm nach dem Bildschirmschoner aus... komisch, hätte auf das fehlende Netzteil getippt aber hast Du wohl auch dran?
Das mit der Tastensperre funktioniert bei mir auch so...Bildschirmschoner habe ich keinen aktiviert.
edit: Noch etwas ganz anderes:
Während eines Telefongesprächs bleibt das Display immer ganz leicht angedimmt. Kann man das irgendwie ändern?
-
Zitat
Während eines Telefongesprächs bleibt das Display immer ganz leicht angedimmt. Kann man das irgendwie ändern?IMHO lässt sich das nicht ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!