Ericsson R520m oder Siemens Me 45

• Dann nehme doch eine Nokia 1600 für drei Euro fünfzig, dürfte alle deine Wünsche erfüllen, und ist NEU.

• Und hat keinerlei Stil, Charme oder Charakter....Von BT mal ganz zu schweigen. Neuer ist nicht immer besser.

Das muss am Wetter liegen...

• @ bungee1

Er will was zum Telefonieren, warum bitte soll er sich für die x-fachen Preis ein Uraltgerät hinlegen? Sprich, in diesem Fall ist neuer (NEU)= besser.

Und Stil, Charme und Charakter beim Ericsson R520m zu erkennen, ist Ansichtssache, und m.E. nur von Freaks erkennbar. ;)

• Vielleicht sollte er das, weil eben die alten Telefone noch was besonderes sind, und, wie Bungee schon sagte, grad das R520 einfach stabil war, einen gewissen Kultfaktor hat, damals IMHO das erste Telefon war, was BT, GPRS, Triband, IRDA, LiPolymer-Akku und eine FSP mit Bewegungssensor ineinander vereint hat...

und mit dem man auch mal eine Bierflasche öffen kann ;)

Und wenn der Ersteller des Threads nicht auch einer der Freaks, wie Du uns mit Recht ;) nennst, wäre, dann würde er wohl garnicht nach ME45 oder R520m fragen...

Wie gesagt, ich hab auch noch beides hier liegen, aber das R520 ist einfach das bessere Telefon als das ME45, finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von zork66

Und wenn der Ersteller des Threads nicht auch einer der Freaks, wie Du uns mit Recht ;) nennst, wäre, dann würde er wohl garnicht nach ME45 oder R520m fragen...

Wenn es wirklich so sein sollte, dass er ein kultiges, Freaky Handy sucht, dann gebe ich mich geschlagen. ;) Aber aus dem Eingangspost konnte es man nicht so recht entnehmen. Als er dann sagte, dass sein Haupthandy ein N70 ist schon eher, aber als er, quasi im gleichen Atemzug vom zurückgebenen Motofone f3 spricht, schon wieder nicht mehr. Oder hat das jetzt auch schon Kultstatus? :D

• Zitat

... mit Bewegungssensor...

du hast vergessen zu erwähnen, daß dieser auch für den wecker dient um ihn für kurze zeit verstummen zu lassen! ;)

im ernst: aufgrund der ausmaße würde ich mich für zuhause für das r520 entscheiden: bt & mit power-akku ne ewige std-by-zeit
    zum mitnehmen das me45, das ist wg. innenliegender antenne eher hosentaschen-tauglich...

beide telefonbücher können mehrere nummern unter einem eintrag speichern.
    beim r520 drauf achten, daß nicht eine der ersten sw-versionen drauf ist, die hat noch nicht die symbole für die verschiedenen nummern gezeigt.

beim me45 kann kreativer in der sw sein (aber das gehört nicht in dieses forum...)

imho ist die eingebaute fse beim me45 lauter als beim r520.

von den emotionen her auf jedenfall das r520 (sonst hätt ich keine 4 stück in der vitrine :rolleyes: :p ), aber diese subjektive meinung bringt dir nix.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Ein Freak würde nicht fragen...der wüßte was er kauft....;)

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held

Hallo,

deshalb habe ich mich auch für das Ericsson R520m entschieden ;) , das hat ja schon seltenheitswert, wenn ich ein ME 45 haben möchte bekomme ich es ja an jeder Ecke, aber so ein !!neuwertiges!! R520m mit der neuesten Software R4A008 kriege ich garantiert nicht mehr so schnell. Und das Handy liegt beim Telefonieren auch extrem gut in der Hand.

Und es ist richtig, das Motofone F3 habe ich nur wegen dem schlechten Telefonbuch abgegeben, sonst war das Handy zum Telefonieren Top.

Dankeschön für eure Mithilfe.

Schöne Grüße an alle TT-ler

Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held

Hi, ich habe mir noch zusätzlich ein neuwertiges Siemens S40 mit der 9.0 Software, sowie noch ein SE T68i zugelegt ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!