welches navi kaufen ?

• Dieser POIfinder ist bei Pearl auch dabei. Wie gesagt es ist excakt das gleiche, es unterscheidet sich nur in den Versandgebühren, da ist diese Seite für Neukunden (bei Pearl) durchaus billiger, da Pearl 6,90 NN Versand berechnet

• So, bin vom Zahnarzt (der netterweise nichts gefunden hat) mit einen kleinen Umweg über Conrad wieder zurück... und etwas weiter. - Die haben dort ja richtig tolle kompetente Berater! Kein Vergleich mit MM und Co! :top:

Ich fand die Garmin-Geräte am überzeugendsten. Am liebsten hätte ich ja das 660 wegen des größeren Displays. Das kostet aber leider über 300 €.
    Da das 510er sowieso nicht da war, schreibe ich mal dem Sascha eine Mail... ;)

Bei den TomToms fehlt mir vor allem der TMC-Empfänger.

• also ich hab das garmin c510 deluxe jetzt seit 3 monaten im einsatz.und ist es super.kein überflüsiger schnick schnack.will aber jetzt nicht sagen das tom tom schlecht ist,hatte noch keins.aber wie gesagt dem c510 kann man beibringen strasennamen zu sagen,ist echt super.für das geld mit europa,echt spitze, :top:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat schon jemand das Navigon 5100/5110?

Was ist denn mit dem Gerät? Zumindest nach der Beschreibung und den Screenshots auf der Herstellerpage wäre das im Moment mein Favorit bei einer Neuanschaffung.

• Hi,

meine Freundin steht vor der gleichen Entscheidung und ich als Navigegner war vom Clarion Map770 spontan überzeugt.

Der kleine Bruder wäre das Map 670. Kostet allerdings über 300 Euro.
    http://www.clarion.com/ch/de/p…uct-pf_1172365779968.html

Wir haben im MM diverse Geräte ausprobiert; natürlich auch Tomtom, Garmin usw.

Das Clarion lies sich aber auf Anhieb für einen "Anfänger" am einfachsten bedienen, mit einem Telefon koppeln, Stadtwechsel usw.
    Ich war von dem Gerät wirklich begeistert weil man nicht raten muß was man jetzt anklicken muß.
    Hatte auch ein sehr helles, großes Display.