Blast-Wo die Büffel röhren..

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Sorry, aber ich dachte auch an eine Alternative, das Ihn jemand daheim hat, und diesen mir auf DVD überspielen kann.

Ist eh ein Wunder das der Thread bei sowas noch offen ist :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ist eh ein Wunder das der Thread bei sowas noch offen ist :rolleyes:

Und was meinst Du jetzt damit?
    Ich habe mich doch entschuldigt, es sicher nicht böse gemeint, und Rajenske eine PN geschrieben.

Soll ich mir jetzt einen Finger abschneiden?

Ich möchte nicht das der Thread geschlossen wird, da ich gerne berichten möchte, ob es mit Handyfreak geklappt hat denn wenn der Fall eintritt, das die VHS doch nicht erhältlich ist, kann ich doch hier weiterposten..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Das war auf das kopieren des Filmes bezogen ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Upsss sorry, dann war das ein Missverständnis.. :D
    Naja es sieht so aus, das der überaus nette Handyfreak sich bereit erklärt hat,
    mir den Film zu besorgen und dann nach Wien schickt.

Sprich, ich poste dann wieder, wenn ich diesen bekomme, oder der Fall eintritt, das es keinen Erfolg gegeben hat. :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Seit wann darf man Filme nicht mehr kopieren? Ein bischen weniger vorrauseilender und vor allem unnötiger Gehorsam würde manchmal nicht schaden.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Seit wann darf man Filme nicht mehr kopieren? Ein bischen weniger vorrauseilender und vor allem unnötiger Gehorsam würde manchmal nicht schaden.

Hier wurde gefragt ob ihm jemand den Film kopiert und zuschickt.
    Ein bischen mehr nachdenken würde manchmal auch nicht schaden :rolleyes:

• Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich schon darauf freue.
    Du bist mein Held Handyfreak... :D

• Leider hat Handyfreak den Film doch nicht bekommen, scheinbar ist der Händler nicht sehr seriös.
    Sprich ich suche noch immer, kann ja nicht sein das ein Film mit Bill Murray nicht aufzutreiben ist..
    Und es gibt diesen in deutsch nur auf VHS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!