ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Sorry, aber ich dachte auch an eine Alternative, das Ihn jemand daheim hat, und diesen mir auf DVD überspielen kann.
Ist eh ein Wunder das der Thread bei sowas noch offen ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Sorry, aber ich dachte auch an eine Alternative, das Ihn jemand daheim hat, und diesen mir auf DVD überspielen kann.
Ist eh ein Wunder das der Thread bei sowas noch offen ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Ist eh ein Wunder das der Thread bei sowas noch offen ist
Und was meinst Du jetzt damit?
Ich habe mich doch entschuldigt, es sicher nicht böse gemeint, und Rajenske eine PN geschrieben.
Soll ich mir jetzt einen Finger abschneiden?
Ich möchte nicht das der Thread geschlossen wird, da ich gerne berichten möchte, ob es mit Handyfreak geklappt hat denn wenn der Fall eintritt, das die VHS doch nicht erhältlich ist, kann ich doch hier weiterposten..
Das war auf das kopieren des Filmes bezogen ![]()
Upsss sorry, dann war das ein Missverständnis.. ![]()
Naja es sieht so aus, das der überaus nette Handyfreak sich bereit erklärt hat,
mir den Film zu besorgen und dann nach Wien schickt.
Sprich, ich poste dann wieder, wenn ich diesen bekomme, oder der Fall eintritt, das es keinen Erfolg gegeben hat. ![]()
Seit wann darf man Filme nicht mehr kopieren? Ein bischen weniger vorrauseilender und vor allem unnötiger Gehorsam würde manchmal nicht schaden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Seit wann darf man Filme nicht mehr kopieren? Ein bischen weniger vorrauseilender und vor allem unnötiger Gehorsam würde manchmal nicht schaden.
Hier wurde gefragt ob ihm jemand den Film kopiert und zuschickt.
Ein bischen mehr nachdenken würde manchmal auch nicht schaden ![]()
Also den Film hab ich bestellt,bin mal gespannt wann er ankommt ![]()
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich schon darauf freue.
Du bist mein Held Handyfreak... ![]()
Leider hat Handyfreak den Film doch nicht bekommen, scheinbar ist der Händler nicht sehr seriös.
Sprich ich suche noch immer, kann ja nicht sein das ein Film mit Bill Murray nicht aufzutreiben ist..
Und es gibt diesen in deutsch nur auf VHS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!