wo gibt es den original T68m Akku?

  • Ich such für mein T68i einen Shop, der den original T68m Akku anbietet. Also nicht so ein Nachbau wo der ERICSSON Schriftzug fehlt, sondern den originalen halt.
    Wo gibt es den zu einem akzeptablen Preis?¿
    Wie heißt der eigentlich genau? Dann kann ich ja mal bei eBay kucken und zwischen den Nachbauten unterscheiden.


    CU
    Dennis

  • Der Original T68 Akku heißt IMHO BST-14 (Lithium Polymer, 700mAh).


    Einen Shop habe ich gerade nicht zu Hand.
    Ansonsten schau mal HIER .

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenhawk
    Der Original T68 Akku heißt IMHO BST-14 (Lithium Polymer, 700mAh).


    Einen Shop habe ich gerade nicht zu Hand.
    Ansonsten schau mal HIER .


    Also auf meinem Akku vom T68i steht aber auch BST-14, aber ich suche ja den schwarzen vom T68m.
    Heißt der etwa auch BST-14???


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob


    Also auf meinem Akku vom T68i steht aber auch BST-14, aber ich suche ja den schwarzen vom T68m.
    Heißt der etwa auch BST-14???


    CU
    Dennis


    Kann ich Dir nicht genau sagen. Habe aber keine andere Info gefunden und die Großhandelslisten liegen im Shop - da komm ich grad nicht dran.

  • IMHO kann man den Akku nicht bestellen - nirgendwo. Allerdings habe ich hier gerade zwei Akkus für mein T68, da T-Mobile mir zum neuen T68i auch noch einen neuen Akku gesckenkt hat:cool:


    -Eckoman

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    die heißen beide BST-14, man kann sie ja auch untereinander austauschen, sie funktionieren an beiden Geräten.


    aha, dann wär das schon mal geklärt.
    Und wieso kann ich keinen originalen Akku bestellen? Sind die von S/// total knülle? Muss ich dann etwa wirklich auf billigen Zubehörkram zurückgreifen wenn mein Akku fritte is? Na super.


    Also muss ich wohl doch 82€ für den Akku bei Cologne Phone hinlegen damit ich meinen originalen schwarzen vom T68m bekomme :(


    CU
    Dennis

  • die Winzlinge sind bei S/// irgendwie sehr sehr teuer... mancher Händler hat ja für Siemens auch Originalakkus deutlich günstiger. Fremd-Zubehör natürlich auch, für das T68i gibt es afaik keinen einzigen Akku mit 700mAh (oder mehr) UND Ladezustandsanzeige

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    für das T68i gibt es afaik keinen einzigen Akku mit 700mAh (oder mehr) UND Ladezustandsanzeige


    Naja, also ich will ja eigentlich "nur" den original Ericsson Akku der beim T68m beim Lieferumfang dabei is. Die schwarze Antennenabdeckung vom T68m hab ich schon bestellt, sodass ich mit dem schwarzen T68m Akku dann mein T68i so "komplett" hätte wie es mir gefällt.
    Und dazu such ich halt derzeit nen Shop, der den original Akku vom T68m im Vertrieb drin hat. Leider bisher erfolglos abgesehen von Cologne Phone, wobei ich 82€ für nen Akku schon happig finde. Aber da bleibt mir wohl leider nix andres übrig :(
    Denn die Nachbauten die es da bei eBay gibt sind zwar auch schwarz, aber da fehlt halt der ERICSSON Schriftzug, und den will ich ja auch haben (WENN, dann richtig :D).


    CU
    Dennis

  • du hast dann doch nen i-Akku, oder? Wenn du den loswerden willst frag Stephan von Cologne Phone, bei mir haben die ja die Antennenabdeckung+Akkunippel+Akku getauscht, komplett gratis. Du kriegst dann halt einen gebrauchten Akku, war bei mir aber kein Problem

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!