wie bekomme ich meine videos am besten, einfach auf mein tv gerät?

• hallo leute mache gerne videos mit meinen handy. Diese speichere ich auf einer microkarte. Will die videos nun gerne auf tv geraten abspielen ohne großen aufwand! Denke an eine möglichkeit über bluetooth nach gibt es da was? Oder ein abspielgerät das ich mitnehmen kann und direkt an tv anschließen möglich ist? Habt ihr sonst eine idee? Will eben nicht brennen weil dort wo ich de filme brauche hat niemand einen dvd spieler danke mal achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Kommt vor allem auf das Aufnahmeformat an - Mobile Multimedia Viewer wie z.B. von Archos oder Vosonic u.ä. haben je nach Modell auch Kartenslots für SD, miniSD usw. und einen TV Ausgang. MPEG4 fähig sind sie i.d.R. auch - jetzt kommts drauf an in welchem Format das Handy aufzeichnet und ob das in irgendeiner Form kompatibel ist ...

Ansonsten nimm ein N95 - das kann das schon von Haus aus :p *SCNR*

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hi,

also ich weiß von Hama gibt es einen TV-MultiCardReader. Mit dem lassen sich bilder und Mp3 am TV abspielen. Ob Videos laufen weiß ich jetzt nicht. Hab auch noch nichts in der Richtung gefunden. Problematisch wird es glaub wenn die Videos im 3GP Format abgespeichert werden. Die erkennt der TV nicht.

Aber evtl. gibt es ja noch was besseres als das von hama...

Wie wäre es mit einem BT-Beamer und einem XDA mini (o.ä.)? Damit sollte es klappen?

Edit: Ole, ole! Da hab ich wohl die 1000 gepackt, ohne es zu merken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!