Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei

  • Re: Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei


    Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    Dann posten ständig Leute was wegen zuvieler/zuweniger Kommas oder Rechtschreibung auch im Thread egal wo es passiert in keinem Board deutschlands so oft wie hier, warum nur ?

    Weil hier der überwiegende Teil der Leute Wert auf ein möglichst hohes Niveau legt.



    So, und jetzt spielen wir ein Spiel. :) Stell Dir mal einfach vor, die folgenden Äußerungen hätte ein anderer User hier geschrieben, und Du würdest sie lesen (so wie ich es gerade tat). - Was würdest Du beim - neutralen - Lesen denken?


    Zitat

    Original geschrieben von einem User
    genau solche postings mein ich, um solche hilfspolizisten wie dich geht es. die vor der polizeiwache rumkrakelen und ein schloss verlangen. POSTE DOCH WOANDERS WENN DU NICHTS ZU SAGEN HAST! du gehörst gebannt!


    Zitat

    Original geschrieben von einem User
    mit deiner grundschulrhetorik bist du sicher auch schon überall sonst gescheitert, warum probierst du es jetzt hier? mich interessieren hier nur sachdiskussionen leute die wie du ständig OT schreiben gehören gebannt!


    Zitat

    Original geschrieben von einem User
    ist ja süss, dass du jetzt versuchst dich rauszureden und abzulenken aber das ändert nix dran dass man nur mal lesen muss was du hier sonst so für beiträge schreibt und davon ist 80% OT oder trollen, also warum meldest du dich hier nicht ab?


    leute wie du die in den normalen threads ständig hilfspolizei spielen oder rumtrollen stören die gute stimmung und das allgemeine wohlbefinden und gehören hier verbannt! du gehörst dazu als einer der rädelsführer ;)





    Also für mich klingt es komischerweise genau so, als würdest Du _Selbstgespräche_ führen... D.h. das, was Du hier über andere meckerst, trifft zu 100% genau auf Dich zu. Denk' mal darüber nach! ;)

  • ADS. Ignorieren und gut ist. Aber mit jeder Reaktion wird er doch in seinem Posten bestärkt. Da sitzt doch einer vor dem Rechner und wedelt sich einen von der Palme...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • So, entweder es kriegen sich jetzt alle wieder ein, oder wir verteilen lustig Auszeiten, bis sich bestimmte Leute wieder beruhigt haben.


    *kopfschüttel*

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • @ neweragon


    Du tust mir leid, echt. Aber nicht wirklich :flop:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    [...]Da sitzt doch einer vor dem Rechner und wedelt sich einen von der Palme...


    Wie kannste nur von "Palme" schreiben wenn es wohl nichtmal zu Haaren auf der Brust gereicht hat? :D


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    So, entweder es kriegen sich jetzt alle wieder ein, oder wir verteilen lustig Auszeiten, bis sich bestimmte Leute wieder beruhigt haben.


    *kopfschüttel*

    Einer beleidigt mehrfach, wiederholt andere, benimmt sich wie die Axt im Walde und "alle" sollen sich wieder einkriegen? :confused: Verstehe ich nicht. Sonst ist man doch auch nicht zimperlich mit Schlössern, Karten und Auszeiten.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    So, entweder es kriegen sich jetzt alle wieder ein, oder wir verteilen lustig Auszeiten, bis sich bestimmte Leute wieder beruhigt haben.


    *kopfschüttel*


    Blöde Frage, was war daran so schwer zu verstehen?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    haben wir gerade sonderschulferien?!


    hat deine mutter dich nicht gestillt?


    Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    bist du besoffen? oder hast du den sonderschulplatz doch nicht bekommen bekommen und bist deswegen verwirrt?


    Irgendwie schreist du scheinbar foermlich nach einer roten Karte :D Nunja, willkommen auf meiner Ignore-Liste. Ist leider sehr einsam da, ich hoffe das macht dir nichts aus.

  • Schade, dass in einem grundsätzlich interessanten und (im positiven Sinne) diskussionswürdigen Thread wie diesem von Anfang an nur OT zu lesen ist, von der Netiquette mal ganz zu Schweigen.


    Vielleicht bekommt das Thema in anderer Form ja noch einmal an ähnlicher Stelle Gehör, dann hoffentlich auf anderem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!