Meinungen zu "Die Simpsons - Der Film! "

  • Ich war gestern Abend drinne und fand ihn super! Genau das hatte ich mir von nem Simpsons Kinofilm erwartet. Auch wenn die Story und einige Szenen schon ein wenig strange waren.


    Homer war natürlich wieder am besten. Klasse auch die Szenen mit Chief Wiggum und Arnie. Viele kleine Anspielungen nebenbei wie z.B. die Disney Verarsche von Bart.


    Zu kurz fand ich ihn aufkeinenfall, im Gegenteil das war genau die richtige Länge.


    Am Ende gabs sogar Applaus!


    Sequel!!! :top:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Ich hab den Film auch gesehen und muss sagen, der Eintritt hat sich schon im Vorspann gelohnt, als Ralph Wiggum (mit dem Finger in der Nase) im "O" von "20 Century Fox" stand und deren Melody mit gemurmelt hat :top:

  • War am montag in stockholm im kino. Also hab die engliche orginalfassung gesehen. Da ich nicht 100% dem englisch mächtig bin, hab ich wahrscheinlich nicht alle gags verstanden. Aber die schweden haben herrzlichst gelacht. ;) Fand ihn aber auch einfach nur geil. Es gibt so viele geniale stellen und andeutungen, da kann man nicht mehr vor lachen. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Na, wer hat gesehen was da rumsteht wenn Homer und Bart über die Schlucht springen? Und wie ist die Geschichte dazu? :D



    Nur für wahre Fans :D


    Ich nehm mal an du meinst den krankenwagen, mit dem homer damals abtransportiert wurde, und als dieser gegen den baum gefahren ist homer noch einmal die schlucht runtergefallen ist, oder?
    Das fand ich eine ziemlich geile szene. Hat kaum einer gelacht. Aber so kleine anspielungen sind einfach herrlich.


    Gehe aber aufjedenfall nochmal rein. Ich hoffe ich werde von der deutschen version nicht enttäuscht.

  • Eine der besten Szenene IMHO:



    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!