E-Plus Time&More 50 AllIn mit Handy

• Hallo.

Ich suche einen günstigen Abieter für den T&M 50 AllIn Web Tarif.
    Bei Onlineabschluss gibt es über die E-Plus Seite 25 Frei-SMS zusätzlich. Wäre schön wenn dies auch möglich ist.
    Dazu brauche ich noch ein günstiges Handy, bis maximal 50 Euro Zuzahlung.

Allerdings bin ich noch nicht ganz sicher für welches Modell ich mich entscheiden soll.

Ich suche ein Slider- oder Klapphandy mit mindestens 2 Megapixelkamera.

Mögliche Kandidaten wären:
    SGH-E900
    SGH-D900
    Krzr K1
    Rizr Z3
    W850i
    Nokia 6280
    RAZR V3xx

oder sowas in die Richtung. Wäre schon wenn ich ein paar Angebote bekommen könnte, gerne auch mit anderen Handyangeboten, die hier nicht aufgeführt sind.

• Mhh, wieso bekomme ich kein Angebot von euch? :-)
    Ist es schwierig mit dem Vertrag ein vernünftiges Handy zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Mhh, wieso bekomme ich kein Angebot von euch? :-)
    Ist es schwierig mit dem Vertrag ein vernünftiges Handy zu bekommen?

Willst Du 14,- mtl. zahlen mit HW 5,- mtl.?

• Was bedeutet HW?

Verstehe deine Frage jetzt nicht so ganz :-)

Der Vertrag kostet ja eigentlich 9 Euro im Monat, daher verstehe ich jetzt nicht was du mit 14 Euro, bzw. mit 5 Euro meinst.

• Achso, jetzt habe ich es glaube ich verstanden ;-)

Nee, ich möchte monatlich kein Geld für ein Handy zahlen. Nur einmalig einen kleinen Betrag. Ist der Vertrag denn so schlecht subventioniert? Hatte mir ja auch ein paar nicht so teure Handys ausgesucht...
    Wenn es nicht möglich ist eines dieser Handys für unter 50 Euro Zuzahlung zu bekommen dann sagt mir Bescheid ;-)

Ich hatte nur gesehen, dass es bei einem Online Händler 135 Euro Auszahlung gibt, daher habe ich Handys so um die 200 Euro (+-50 Euro) gesucht und hier angefragt.

• Hallo,

die Frei-SMS (web-Tarif) gibts nur, wenn man bei e-plus.de zu deren Konditionen bestellt. Deswegen hat noch niemand Dir ein Angebot gemacht. Allerdings kann sich der ggf höhere Gerätepreis bei e-plus.de wegen der Frei-SMS dort rechnen !

Ohne Frei-Sms, also nur den T&M 50 AllIn Tarif (9.- Euro monatlich, 24 Monatsvertrag):
    unsere Preise für Vertragseingang bis morgen Mittag (wegen Monatwechsel, es gibt ja monatlich neue Konditionen, die August-Preise bekommen wir Anfang August)

SGH-E900 : 44 Euro inkl MwSt und Versand
    SGH-D900i : 95 Euro inkl MwSt und Versand
    Krzr K1 : 43 Euro inkl MwSt und Versand
    Rizr Z3 : ab 52 Euro inkl MwSt und Versand je nach Farbwunsch
    W850i : 131 Euro inkl MwSt und Versand
    Nokia 6280 : ab 89 Euro inkl MwSt und Versand je nach Farbwunsch
    RAZR V3xx : bei mienem Großhändler nicht gelistet

viele Grüße

Christian

• Auf die 25 Frei-SMS würde ich auch verzichten, die 50 Einheiten reichen eigentlich aus.
    Würde mich über weitere Angebote freuen.

• mal ne zwischenfrage an handy4less: ich dachte immer, man kann bestehende "normale" handytarife bei EPlus in "web" umbuchen - dass die SMS nur eine Art Prämie für die Online Rechnung und die teure Hotline sind

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    ich dachte immer, man kann bestehende "normale" handytarife bei EPlus in "web" umbuchen - dass die SMS nur eine Art Prämie für die Online Rechnung und die teure Hotline sind

das war einmal zu den "alten" Tarifen, bei den neuen scheint es derzeit noch nicht zu gehen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!