E-Plus Time&More 50 AllIn mit Handy

• Wie sieht es jetzt aktuell im August mit den Konditionen aus?

Für mich wäre interessant
    a-T&M100 Allin Code25 (Beh-Ausweis)
    b-Zehnsation Code25

Auf den Seiten von Eplus werden die Tarife ja gelistet und neue Konditionen dazu dürften den Profis ja auch vorliegen.
    Handy wäre kein Muss aber als Schnäppchen und geringer Zuzahlung ganz angenehm
    :top:

• Hallo,

Code 25 gilt für :
    * Kunden ab 18 bis einschließlich 25 Jahre und
    * Alle Studenten, Schüler, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) ab 18 Jahren

Ohne Frei-Sms, also nur den T&M 100 AllIn Tarif (14.- Euro monatlich im Code 25 , 24 Monatsvertrag):

Auszahlung, wenn kein Handy gewünscht wird : 175 Euro

SGH-E900 : 10 Euro Auszahlung
    SGH-D900i : 39 Euro inkl MwSt
    Krzr K1 : 10 Euro Auszahlung
    Rizr Z3 : ab 0 Euro inkl MwSt je nach Farbwunsch
    W850i : 75 Euro inkl MwSt
    Nokia 6280 : ab 35 Euro inkl MwSt je nach Farbwunsch
    RAZR V3xx, schwarz, o2 Branding, Sonderposten, nur so lange Vorrat reicht : 20 Euro inkl MwSt

Lieferung versandkostenfrei

viele Grüße

Christian

• Zitat

Ohne Frei-Sms, also nur den T&M 100 AllIn Tarif (14.- Euro monatlich im Code 25 , 24 Monatsvertrag):

Sind bei Code25 nicht automatisch 50SMS enthalten?
    Die Bonus-SMS sind nur bei Eplus Onlinebestellung enthalten, das ist klar.
    Aber auch bei Code25 Bestellung über Euch sollten doch die anderen verfügbar sein.

• bei T&M dürfte Code 25 eine prozentuale Ersparnis von der GRundgebühr bedeuten und keine Frei-SMS

• Zitat

bei T&M dürfte Code 25 eine prozentuale Ersparnis von der GRundgebühr bedeuten und keine Frei-SMS

Jepp hab ich gerade auch gelesen. War ein Lesefehler von meinereiner :top:

Da bleibt dann nur eine Alternative, mal abwarten, vllt kommt da ja noch etwas anderes :D
    Obwohl Allin heisst ja, das beides, also Sprache und SMS als gleiche Einheit abgerechnet wird *grübel*
    Bei Zehnsation sind es aber eben auch (bei 10.-€ MU) auch 100min + Frei SMS bei Code25. Wäre eigentlich die bessere Wahl.

• hab auch nun den Zehnsation abgeschlossen - für mich war vor allem auch Argument, dass man wenn man mal mehr telefoniert nicht in ne riesige Kostenfalle gerät sondern es kalkulierbar bleibt

• Hab gerade die Angebote von obocom noch einmal durchgelesen :top:

Werd wohl da einen Zenhsation Code25 +HW5 + Handy -Auszahlung abschliessen.
    Ist bislang das Beste, was ich so gelesen habe hier im TT

• Zitat

Original geschrieben von malicious
    Hab gerade die Angebote von obocom noch einmal durchgelesen :top:

Werd wohl da einen Zenhsation Code25 +HW5 + Handy -Auszahlung abschliessen.
    Ist bislang das Beste, was ich so gelesen habe hier im TT

Du würdest mittlerweile auch HW 5 nehmen? Weiter oben hast Du es noch ausgeschlossen. Welches Handy soll es denn werden?

• Obokom ist wirklich gut, wenn wenn man ein Handy braucht - ich hab mich für die Auszahlung entschieden, weil ich nen nagelneues 6110 hier liegen hab

• Zitat

Du würdest mittlerweile auch HW 5 nehmen? Weiter oben hast Du es noch ausgeschlossen. Welches Handy soll es denn werden?

Das ist nicht ganz korrekt.
    Habe nur son getüddel gehabt mit dem Irrtum zu den Frei-SMS, aber HW5 hatte ich gar nicht erwähnt, zumindest nicht explizit genannt.

Handy sollte dann schon das Nokia 6300 werden :D
    Gefällt mir am Besten und hat für mich genügend Ausstattung.
    Dazu zahl obi noch 87.-€ aus, aber da erzähl ich Dir sicher nichts neues.

Lass krachen Sascha :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!