Erfahrungen T200? Bilder senden?

• Hallo,
    nachdem mein T65 nun den Geist aufgab,ich berichtete, gedenke ich mir das T200 zu zulegen.
    Wie siehts mit Erfahrungen mit dem T200 aus, (die "Suche" hab ich benutzt), gibt´s den "kein Netz Bug" auch beim T200,wie ist die Tastatur und was mich besonders interessiert,
    wie siehts mit dem Foto-versand aus?
    Das T200 hat ja, soweit ich weiß, keinen E-Mail Clienten mehr und MMS tauglich ist es auch nicht.
    Wofür ist dann eine Ansteckkamara gut?

Für die Infos währe ich sehr dankbar!

Gruß
    Frank

PS:Ich weiß das ich in der Rechtschreibung und Gramatik keine Leuchte bin:D :D

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Das T200 funktioniert (sollte) mit der MCA-10 VIEW. Ich habe leider keine MCA-10 (ist updatebar auf VIEW) oder auch MCA-10 VIEW da. Man knipst ein Bild und das findet sich dann im Speicher des Handys wieder oder auch in dem der Kamera (meine Erinnerung läßt mich hier im Stich...), hatte mal ein paar hier auf Lager und habe es mit dem R520 ausprobiert. Das ging wunderbar. Die Bilder kann man dann einem Telefonbucheintrag zuordnen oder als Hintergrudbild, vielleicht auch als EMS versenden. Das war es aber dann schon.

Das T200 ist sehr solide verarbeitet, es wackelt nichts, hatte auch nie ein Netzproblem bei meinem Gerät. Allerdings gibt bei meinem Gerät die Akkuabdeckung knarzende Geräusche von sich, wenn man sie drückt

Das T200 liegt im meiner Hand besser als das T65, die Tasten haben im direkten Vergleich einen besseren Druckpunkt und sind besser zu bedienen, zumindest für mich.

Karl

Das T65 hat aber im großen und ganzen die selben Fähigkeiten und eben noch den E-Mail Klienten. Preislich liegen beide in etwa gleich auf.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    (ist updatebar auf VIEW)

hi,

geht das mittlerweile auch in Deutschland? Ich dächte mal gelesen zu haben, dass ein Update in Deutschland nicht angeboten wird. Wäre natürlich klasse wenns das gebe.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Eine Freundin hat seit November das T200 und sie würde es am Liebsten fast täglich gegen die Wand werfen! Das kleine Ding ist ziemlich buggy und die Tastatur ist eine mittlere Katastrophe (*knarz* *knarz*).
    Sonst ist es ganz okay.
    Ich würd mir das mit dem T200 nochmal überlegen und gleich das T300 holen, das kostet auch nixht soooo viel mehr und bietet einiges mehr.

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!