Eines fehlt noch:) Das Ericsson Forum

• Hi,
    erstmals vorneweg, wie auch hier schon 1.000.000 Mal schon gesagt, eine tolle Leistung hier was binnen von Stunden aufgebaut wurde!
    Letztendlich der Beweis wie stark eine Community sein kann!
    Dazu mal ein Riesenlob von mir an euch alle!
    Nur eine kleine Anmerkung noch von mir, wir sollte noch ein reines Ericsson Forum bekommen, für die ganzen Old-Shooler unter uns :D
    Ansonsten weiter so!
    CU John

• Aber Hallo!

Und *wie* das fehlt!

John spricht mir voll und ganz aus der Seele, vor allem weil gerade mein neues R250 bei mir aufgeschlagen ist :D

Intentionally left blank

• Ich nehme einfach mal den Text der PN, die ich einem User dazu geschickt habe:

Ich war eigentlich immer für 3 Foren. Sony, Ericsson und SonyEricsson.
    Aber hier fangen wir neu an, wie haben kein riesiges Ericsson Archiv. Kein riesiges Sony Archiv. Da brauchen wir keine 3 Foren.
    Auch wenn die Markennamen nicht mehr stimmen: SonyEricsson wird vermutlich das übergreifende Forum heissen, in das alles rein gehört.
    Denke, das sollten wir so managen. Ein Ericsson ohne Sony wäre inkonsequent. Ein Sony braucht man heute nicht mehr.
    Auch wenn es einige weh tun wird- alles unter einem Dach halte ich bei dieser Neuordnnug für besser.
    Ich sehe gerade:

Mein T39m nickt verständnisvoll. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...meinst Du wirklich?
    Gut ich verstehe wenn wir auch Sony verzichten :) aber es gab soooviele Postings zu E/// und ich halte ein SE/// als ganzen für etwas zu unübersichtlich...
    CU John
    P.S. Meine E/// sind sich da nicht so sicher:D

• Hmmmm, denken nochmal drüber nach...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hm, ich meine, das könnte man so lassen wie es ist (bestätigt mir auch mein T39 und mein 310 ;) ). Ich finds auf der Startseite so übersichtlicher.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Im Moment würde zwas /// alleine noch ein Forum füllen, aber das wird sich in den nächsten Monaten immer mehr in Richtung auf das S/// verlagern. Irgendwann haben wir dann ein großes /// Forum und müssen die Daten verbinden ins neue S///.

Also den Neustart nutzen für einen Trennschnitt hin zu einem Forum.

Die DAU mit T68 und immer den gleichen Fragen sind ja auch "noch" nicht da. :):D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ein Sony braucht man heute nicht mehr.

Ich sehe gerade:

Mein T39m nickt verständnisvoll. ;)

Sorry, aber etwas neutraler hättest Du diesen Beitrag ruhig schreiben können. Vielleicht ist es gerade anders herum :confused:

Also etwas mehr :cool: sonst :flop: dann :apaul:

• John gibt nicht auf :D - kann ich ja verstehen - ich denke aber, dass wir mit SonyEricsson im neuen Forum leben können... Ist das R310s ( meins ist übrigens blau :D :D :D ) eigentlich jetzt TT-Hai???

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!