Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Hi


    ich will mir die Tage auch das P750 holen und habe noch Fragen:


    1. Ist ein Stift dabei??? Ich habe keinen auf den Bildern gesehn.


    2. Wo kann ich im Internet außer bei Handyattacke.de gute Verträge mit dem P750 abschließen?


    thx for help

  • Tach,


    schade, dann muss ich mir die anderen wohl doch mal anschauen, danke für die Tips ReBastard...
    Dachte eigentlich, das mitgelieferte Backup verwenden zu können... Da es anfangs den Anschein erweckte zu funktionieren.
    Wenn man sich aber nicht darauf verlassen kann ist es schon ärgerlich.
    Mir ist aufgefallen, dass es manchmal nach dem hochlaufen des Balkens noch einige Zeit die Sekunden weiterzählt, aber nicht immer.
    Einmal ist es da hängen geblieben und ich musste einen Softreset machen.
    Irgendwie hat sich dabei/danach das ganze Mailprogramm verabschiedet und ein erneuter Hardresetz musste geschehen.
    Wenn ich danach nur die ältere Sicherung wieder herstelle, funktioniert es.



    Das Headset habe ich nur einmal kurz in der Hand bzw. einen der Stöpsel AM Ohr gehabt - es funktionierte, danach kam es wieder in die Tüte... ;)
    Benutze eigentlich nie Headsets, habe zwar ein Bluetooth-HS zuhause liegen, aber eigentlich doch immer das Gerät am Ohr oder an der Freisprecheinrichtung. Musik ist zwar drauf, nutze ich aber bisher kaum, da ich noch keinen Anschluss ans Autoradio gebastelt habe.


    Habe mal eine Mail an Asus geschrieben, mit den SW-Fehlern, die mir so aufgefallen sind und wegen dem rasselnden Hörer...
    Mal gespannt was/ob sie antworten.


    bis denn
    Sebastian


    PS: faBul0us
    Ja klar, Stylus/Stift ist dabei, kein Teleskopstift, aber recht lang (8-9cm) und Metall-Mittelteil. (rechts unten verstaut)

  • Zitat

    Nicht nur dass es zahlreiche kostenlose PDF-Reader gibt... auch andere "TOP-Buisiness"-Geräte wie das iPaq 614 werden ohne ausgeliefert. Ich finde das daher nicht schwach. Es ist sogar besser: Man hat so die wahl was man installiert da es nicht im ROM enthalten ist.


    Hand aufs Herz: wieviele von den Käufern des Gerätes lassen es so, wie es im Ursprungszustand ist? Ich behaupte, weit mehr als die Hälfte! Und da wäre ein pdf-reader angebrachter als z.B. "Location Courier"

    Zitat

    Die Handhabung ist nicht so toll... aber welcher "TOP-Business"-Gerätebesitzer der was auf sich hält nutzt schon kabelgebundene Headsets wenn das Gerät Bluetooth beherrscht und es so stylische und coole Dinger gibt die einen so richtig wichtig aussehen lassen... Ich hoffe dass der Sarkasmus erkennbar genug ist.


    ...hängst Dich ja an dem "TOP-Business" ganz schön auf! ;-)

    Zitat

    Und zum Frequenzgang: Der ist vollkommen ok, zumal man die Bäse, Höhen und Tiefen ja nachregeln kann. Für die Diskogeschädigten sicher sehr hilfreich. Da das Headset eine kostenlose Beigabe war, so wie die hervorragende KFZ-Ausstattung auch, ist es für mich völlig ausreichend.


    Ich weiß nicht, welches Programm Du zum Musikhören nimmst, wahrscheinlich den Mediaplayer. Ich nutze das "Pocketmusic Bundle" mit Equalizier und "Super Bass"-Funktion. Und wenn ich z.B. den Soundtrack zu "Die Insel" höre, und es knirscht und knarzt im Stöpsel, wo ich mit einem anderen Headset klare Bässe habe, dann habe ich einen Vergleich, wo das Headset vom P750, was ich mehr als Bestandteil denn als "kostenlose Beigabe" sehe, einfach mal schlecht abschneidet! ;-) Und den Unterschied zwischen Tiefen und Bässen erkläre mir mal, ob

    Zitat

    zumal man die Bäse, Höhen und Tiefen ja nachregeln kann

    ;-)


    Habe übrigens die Eixo-Tasche erworben, da nützt mir der mitgelieferte Halter nix mehr, zumal ich nicht auf solche Schwanenhals-Improvisationen stehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von ReBastard
    Und den Unterschied zwischen Tiefen und Bässen erkläre mir mal, ob ;-)


    Da merkt man mal dass Du der einzige bist der es gelesen hat, eigentlich habe ich schon früher mit einer Reaktion auf mein absichtlich überspitzes Posting gerechnet.


    BTW: Das Teil lässt wohl niemand im Auslieferungszustand. Das klingt nur nach lahmer Ausrede... wie dann aber die PDFs aufs Gerät kommen verschließt sich mir. ;)

  • Zitat

    wie dann aber die PDFs aufs Gerät kommen verschließt sich mir.


    Ganz einfach: E-Mail-Konto eingerichtet und eine Mail komplett herabgeladen! ;-)
    Oder noch einfacher: Einfach ne Webseite besucht! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ReBastard
    Oder noch einfacher: Einfach ne Webseite besucht! ;)


    Und genau so einfach bekommt man den Acrobat Reader auch drauf.
    Ich weiß gar nicht was ihr hier für ne Welle macht. Ist doch beim PC zuhause genau das Gleiche.

  • Auch wenn das glaube ich schonmal abgesprochen wurde, muss ich das Thema unerklärbare Unerreichbarkeit nochmal aufgreifen.
    Ich musste feststellen, das ich des öfteren SMS von meiner Mailbox bekomme, obwohl das Handy bei mir Zuhause neben mir liegt und vollen Empfang hat.
    Auch meinte meine Freundin, dass Sie unglaublich oft meine Mailbox dranhat.
    1 min später funktioniert es dann wieder.


    Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sogar schon eine Nachricht von Asus dazu?


    Schöne Grüße
    Daniel

  • Tach,


    Zitat

    Auch wenn das glaube ich schonmal abgesprochen wurde, muss ich das Thema unerklärbare Unerreichbarkeit nochmal aufgreifen.


    ich kanns nicht genau sagen, 1-2 mal bin ich aber recht sicher, dass ich am Asus Netz hatte, der Ruf aber nicht ankam - ich möchte dabei aber nicht beschwören, dass es am Asus liegt, könnte genau so gut an Eplus gelegen haben... ?




    Meins bildet langsam einen unschönen Siff-Rand um das Display, da zwischen dem Display-Alu-Rahmen und der Display-Oberfläche ein kleiner Abstand vorhanden ist in den Staub kommt und sich schön sammelt - bekomme ich nicht mehr raus!
    Der Abstand ist so gross, dass man problemlos ein Tuch dazwischen schieben kann...


    Bei euch genau so? Oder bei mir falsch montiert?
    Habe den Abstand schon beim aufbringen der Displayschutzfolie bemerkt, da ich mit dieser unter den Rahmen konnte.


    bis denn
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!