Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Hallo


    ich habe ein Problem seid dem Update auf Win Mobile 6.1. Ständig startet der Voice Commander. Meistens wenn ich Pocket Music benutze. Hatt sogar schon mal den Fall, dass VC schon beim Starten des Handys vor der Abfrage des PINs startete. Das einzige was immer vorliegt ist, dass ich die Kopfhörer angschlossen haben. Hat jemand das gleiche Problem? Kann ich irgendwie den VC deinstallieren?


    thx for help

  • Bei mir startet der VC nur, wenn ich auf meinem Sony DR BT 20 NX die entspr. Taste dafür drücke!
    Deinstallen geht nicht, der vc ist ja im windows integriert.
    Klemmt vllt. die Taste am Headset? Was passiert, wenn die Kopfhörer nicht dran sind?

  • Benutzt einfach meinen VoiceCommander Disabler. Allerdings deaktiviert er den VC komplett... aber falls ihr eine Variante wünscht die nur den Start per Headset unterdrückt könnte ich eine neue Variante erstellen, wenn ich mal zeitlich dazu komme...

  • Hmmm funktioniert bei mir nicht. Bekomme folgende Fehlermeldung:


    Die Installation ist fehlgeschlagen. Das Programm oder doe Einstellung konnte nicht installiert werden, da es/sie nicht die benötigte Systemberechtigung hat.


    Kann mir doch bestimmt einer helfen oder?


    THX schon mal im voraus!

  • LOL !!! (sorry, PS, das musste sein ;) )


    ICH würde ja versuchen, die Ursache zu bekämpfen, und nicht, die Auswirkungen zu unterdrücken!

  • Normalerweise kommt ein Hinweis "Das Programm stammt von einem unbekannten Hersteller...." und man kann Ja oder Nein auswählen. In dem Fall dann natürlich ja. Falls das bei Dir nicht der Fall ist würde ich sagen dass was mit Deinem Gerät nicht stimmt denn wenn man diese Sicherheitsabfrage deaktiviert sollte es sich auf jeden Fall installieren lassen.


    ReBastard: Die Ursache ist VC und den kann man nicht deinstallieren.

  • VoiceCommander Disabler.cab


    phreaksoul, kannst du dein gutes tool evtl. noch wo anders uppen/anbieten?


    beim xda forum müsste ich mich dafür extra erst registrieren

  • Re: VoiceCommander Disabler.cab


    Zitat

    Original geschrieben von MoeJoe


    beim xda forum müsste ich mich dafür extra erst registrieren


    glaub mir, das lohnt sich ;)

  • Re: VoiceCommander Disabler.cab


    Zitat

    Original geschrieben von MoeJoe
    phreaksoul, kannst du dein gutes tool evtl. noch wo anders uppen/anbieten?


    Nein, da kein Filehoster Dateien unbegrenzt hosted. Ich habe keine Lust alle paar Downloads oder nach Ablauf einer Tagesfrist immer wieder die Cab hochzuladen und zu verlinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!