Schnurloses Telefon Panasonic vs. Ascom

  • Tag,


    hatte schonmal wegen eines schnurlosen Telefons gefragt. Jetzt hat der Vater meiner Freundin (für sie(ihre Familie solls sein) folgende Geräte im MM empfohlen bekommen (will da noch einen Gutschein einlösen, deshalb klauf dort):


    Panasonic KX TCD 715 für 139 € oder
    Ascom Typ Avena 233 für 119 €


    ...über das Ascom hab ich doch einiges rausbekommen (dooyoo, Testberichte.de), über das Panasonic leider nichts. Kann vielleicht jemand hier noch was zu den beiden Geräten sagen?


    thnx


    Grüße

    Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

  • Persönlich kann ich leider nichts dazu sagen, aber einen Link habe ich für dich:


    [url=http://www.ciao.com/produkte/961097/Pid/1,219441,555353,555430.html]KX TCD 715[/url]


    Interessant dazu ist vielleicht noch, dass die meisten Seiten, die Google dazu ausgespuckt hat, auf Russisch waren ... ;)

  • Habe mich auch die letzten Tage über das Panasonic schlaum machen wollen...
    Leider hab ich auch keine wirklich brauchbaren Tests gefunden, Bekannte haben allerdings gesagt, dass ihre schnurlosen Panasonen gut fuzen...

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von golbärchen
    Bekannte haben allerdings gesagt, dass ihre schnurlosen Panasonen gut fuzen...


    Ich hatte auch lange Jahre Panasonic und habe diese auch an Freunde weiterempfohlen. Haben immer gut funktioniert. Wichtig war mir z.B. die Möglichkeit auch an der Basisstation telefonieren (mit Freisprecheinrichtung) zu können und da hat Panasonic wirklich ein günstiges Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!