USB stick macht Probleme

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von shausch
    Wenn Du dann noch ein netter Mensch bist und ganz viel Zeit hast, machst du auch ein "Schnullifuzz"-Konto auf (ich würde dafür nicht mein "wertvolles" Account nehmen, über das ich selbst Verkäufe zu laufen habe) und warnst die ahnungslosen Mitbieter.


    Sowas hab ich neulich auch probiert - allerdings leider ohne Erfolg:
    man kann Mitglieder nicht einfach so anschreiben außerhalb einer Auktions-Transaktion. eBay blockt das von vornherein ab :( Oder hab ich was übersehen?


    Gruß, Diet

  • Also bei mir gehts:


    Auf die Bewertungspunkte des Mitglieds drücken --- Mit Mitglied Kontakt aufnehmen --- dann kommt dieses Webformular für die Mail und anschliessend noch dieser graphische Verifier mit den Zahlen.


    Man hat aber in einem Zeitraum wohl nur eine bestimmte Anzahl dieser Mails frei, glaube ich mich zu erinnern mal gelesen zu haben - keine Ahnung.



    http://www.heise.de/mobil/artikel/92558

  • Der Preis ist ziemlich niedrig, aber wenn er lieferbar ist...


    Wird sicher nicht der schnellste sein, aber Du hast ja Rückgaberecht.
    Generell würde ich mit den 32GB-sticks aber noch ein halbes Jahr warten, dann gibts mehr Auswahl in unterschiedlicher Qualität. Jetzt muss man noch nehmen, was irgendwie lieferbar ist.

  • Ist auch nicht von Amazon selbst sondern von einem Drittanbieter, der Amazon nur als Verkaufsplattfor nutzt wie auch Ebay. Dürfte also genauso gefälscht sein wie die anderen zahlreichen Angebote.


    Mein Verkäufer ist bereit den Stick zurückzunehmen, er will nur die Ebaygebühren. Werde ich nicht bezahlen aber zumindest existiert mein Verkäufer noch nach dem Verkauf, sodass ich es rückabwickeln kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enefischer
    shcon, aber ich dachte es gibt noch keine 32 gb sticks?


    Hast Recht, hab ich gar nicht weiter drauf geachtet, dass das von einem Zusatzanbieter kommt. Amazon ist ja wie ebay, das ist an mir irgendwie vorbeigegangen *lol*


    Es sollen dieser Tage welche mit echten 32GB rauskommen, da dachte ich auf die Schnelle, dass das so einer sei (bei einem serioesen Versandhaus und eben mit Vorbestellung).


    Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man nicht genau bis ins kleisnte aufpasst beim Kauf und sowas nur nebenbei neben tausend anderen Sachen macht, aber ich will ja auch keinen kaufen.

  • der Anbieter hat den stick zurückgenommen und mir das Geld überwiesen. Bin also mit einem blauen Auge und einer Erfahrung mehr da gut wieder herausgekommen.
    Hoffentlich dient der Thread hier anderen als Warnung gezielte Fragen zu stellen ... und vorsichtig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!