Motorola W208 CallYa für 11 Euro

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Kann man auch online bestellen, z.B. bei http://www.elektro-pur.de für 7.95 plus 4.90 Versand; also knappe 13 Euro.

Klasse Tipp! :top:
    Gestern ca. 15Uhr bestellt und überweisen und eben gerade schon die Bestätigung bekommen, dass die Ware heut verschickt wird. :)
    PS: Bei dem Laden gibt's die original Tasche für den Tomtom One v2 für 8,25€! Bei Ebay zahlt man mehr als das Doppelte dafür (UVP: 24,95€).

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Klasse Tipp! :top:
    Gestern ca. 15Uhr bestellt und überweisen und eben gerade schon die Bestätigung bekommen, dass die Ware heut verschickt wird. :)

Sagt mal, bin ich blind?
    Jetzt wollte ich grad meiner Sucht nachgeben, ( :D )da find ichs nicht mehr!? :confused:
    Kann jemand mal nen direkten link posten bitte!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Nö, is' nur ausverkauft. :(

"nur" ist gut... :D
    Mist aber auch. Egal, schon was für den Geldbeutel und gegen die Sucht getan... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hi,
    das W208 gibt es im MM des Kalker Arcaden auch für 11,-€ mit Loop inkl. 5,-€SG. Sind noch genügend vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Kann man auch online bestellen, z.B. bei http://www.elektro-pur.de für 7.95 plus 4.90 Versand; also knappe 13 Euro.

So, mein W208 ist heute endlich angekommen. Leider gab es letzte Woche ein kleines Problem mit der Zustellung (von drei bestellten Artikeln kam nur einer), dieses wurde aber rasch behoben. [small]Nein, ich hatte nur 1 Moto W208 bestellt...[/small]

Das W208 hat, wie erwartet, "nur" einen Netlock, d.h. VF-Vertragskarten funzen.
    :top:
    Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert - auch ein Radio ist an Board.
    Besonderes Highlight: Das Telefon lässt sich zu einer bestimmten Uhrzeit aus- und auch wieder einschalten. Dieses Feature bieten ja nicht mal Handys, die 30x soviel kosten... :D

• Zitat

Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert - auch ein Radio ist an Board.
    Besonderes Highlight: Das Telefon lässt sich zu einer bestimmten Uhrzeit aus- und auch wieder einschalten. Dieses Feature bieten ja nicht mal Handys, die 30x soviel kosten... :D

Ich hab es leider noch nicht ausprobiert, aber funktioniert das "einschalten" ganz ohne PIN eingabe? Akku ist z. Zt. leer....

16610LV

• Zitat

Ja, funktioniert, sofern Du die PIN-Abfrage deaktiviert hast. ;)

Einschalten ohne PIN ist aber mit jedem Handy möglich, allerdings ncht mit jeder SIM-Karte. Hat also mit dem W208 nix zu tun.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Einschalten ohne PIN ist aber mit jedem Handy möglich, allerdings ncht mit jeder SIM-Karte. Hat also mit dem W208 nix zu tun.

Irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht so ganz... :confused:
    Passt der wirklich zum Thema? :D

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass man im Gerät einstellen kann, dass sich das Handy zu einer bestimmten Zeit aus- und zu einer bestimmten Zeit auch wieder einschalten kann. Das kann, soweit ich weiß, nicht jedes Handy.
    Dass dieses Prozedere allerdings nur bei deaktivierter PIN-Eingabe funktioniert (ansonsten muss man nämlich nach dem automatischen Einschalten noch den PIN eingeben), dürfte auch klar sein, ich wollte es aber oben nur nochmal erwähnt haben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!