Motorola W208 CallYa für 11 Euro

• Hab gerade dort angerufen ( Ratingen ). Für mich sind noch genug da :D . Ich fahr jetzt direkt hin. Ich war noch nie in einem Red-Zac oder Euronics Laden..... Also zugleich auch eine Premiere :D:D

edit:

So bin aus Ratingen wieder zurück. Die hatten glaub ich über 50 Stck. Leider nur 1 pro Person. Hab leider nur eins abbekommen. Zuviele Karten :D:D

Vertrags-SIM läuft ohne Probleme. Nachher noch die Stars holen u ich bin glücklich für heute :D

16610LV

• Re: Re: Motorola W208 CallYa für 11 Euro

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Cool. Danke für den Tipp, dann schaue ich mal. Weil Euronics = original Vodafone = 1000 Stars = Handy + Karte rechnerisch 1,-€ :D

Bye, Mike

Habe ich nicht ganz verstanden, kenne das Vodafone-Stars-Bonus System nicht wirklich.

Was muß man machen: Online mit dem Prepaid-Bundle registrieren und dann bekommt man 1.000 Punkte, die man dann z.B zu Payback rüberschieben kann?

Wie komme ich an die 1000 Punkte? :)

• wer braucht heute noch ein Handy mit Simlock?

Leider ist keiner in der Nähe von Nürnberg.

Muss ich nach 2 Jahren wieder zum Shop fahren um den Simlock zu entfernen oder gibt es eine Möglichkeit dies dann in Nürnberg zu machen?

z.B. motorola/ Vodafone Shop?

• Re: Re: Re: Motorola W208 CallYa für 11 Euro

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Was muß man machen: Online mit dem Prepaid-Bundle registrieren und dann bekommt man 1.000 Punkte, die man dann z.B zu Payback rüberschieben kann?

So ungefähr :) Alle deine Fragen werden hier beantwortet!

Zitat

Muss ich nach 2 Jahren wieder zum Shop fahren um den Simlock zu entfernen oder gibt es eine Möglichkeit dies dann in Nürnberg zu machen?

Den Entsperrcode kannst du nach 2 Jahren bequem online anzeigen lassen.

• Ich denke, das ist der Standardlieferumfang, ja!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Kann jemand mal den Flyer scannen/hinterlegen.

Aktuell auch erhältlich bei Telepoint (Euronics-Partner) laut Flyer für 11.- incl. 5€ CY

Maktkauf (regional) Sagem my101x für 10.- € incl 5.- € Sgh von T-Mobile.

• Also in Leichlingen wusste der Verkäufer nichts davon und hat erstmal gefragt, ob ich mich nicht irre und eigentlich zu Vodafone gehen wollte.^^

Er hat dann nochmal im Computer nachgesehen und konnte es nur für 39,95€ zum nachbestellen finden.

Ist auf dem Prospekt eigentlich angegeben wie lange das Angebot gültig ist?

Mfg
    Andy

Edit: Habs grad selbst auf dem Scan gefunden. "31. Kalenderwoche"
    Also wars das mit der Aktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!