Fielmann Nürnberg

• Hallo,

Fielmann hat in Nbg. eine neue Filiale nach Umzug eröffnet, folgende Angebote gibt es:

- Sonnenbrille in Sehstärke, Metall oder Kunststoff, 3 Jahre Garantie: 19,50

- Eintageskontaktlinsen Monatsbedarf: 19.-

Denke, werde morgen mal bzgl., Sonnenbrille für Urlaub etc. vorbeischauen, so billig hab ich das noch nie gesehen, meist ab etwa 49.- und dann auf niedrige Sehschwächen beschränkt.

Angebot gilt noch bis Samstag

• Re: Fielmann Nürnberg

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn - Eintageskontaktlinsen Monatsbedarf: 19.-

Sind die so teuer? Quasi 240,- im Jahr? Ich zahle für harte Linsen ca. 100,- und je nach Nutzung halten die ca. 1,5 bis 2 Jahre. Was kosten Tageslinsen denn sonst? Bei real habe ich die gestern auf nem Ständer zum "Sokaufen" gesehen.

Sonnenbrille für 19,50 erscheint mir für ein Top-Angebot! :top:

• ...früher waren wir mal ein "Telefon-Treff" :rolleyes:
    Zumindest gings wenigstens immer um elektronische oder elektronische Geräte (ugs. Spielzeug :D ).
    Oder sind die Linsen mit Netzanschluss :p

• Re: Re: Fielmann Nürnberg

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Sind die so teuer? Quasi 240,- im Jahr? Ich zahle für harte Linsen ca. 100,- und je nach Nutzung halten die ca. 1,5 bis 2 Jahre. Was kosten Tageslinsen denn sonst? Bei real habe ich die gestern auf nem Ständer zum "Sokaufen" gesehen.

Man kann sagen, dass Tageslinsen pro Tag 1 EUR kosten. Dafür aber keine Pflege und geringere Gefahr von Infektionen, allerdings keine so gute Anpassung.

• Sonnenbrille 19,50 in Sehstärke ist ein Top-Preis.

Ich habe vor zwei Jahren in Witten bei apollo-optik auch nach einem Umzug, auch im Sonderangebot 24,95 in Sehstärke bezahlt und das war schon ein guter Preis, wie ich fand.

• Zitat

Original geschrieben von mad23
    ...früher waren wir mal ein "Telefon-Treff" :rolleyes:
    Zumindest gings wenigstens immer um elektronische oder elektronische Geräte (ugs. Spielzeug :D ).
    Oder sind die Linsen mit Netzanschluss :p

Genau, Vielleicht sollte man das Werbeforum in zwei Kategorien aufteilen, einmal Handy/PDA angebote und alles andere.

• Ich tippe es handelt sich hier um die Franken Center Fililale, da die vor kurzem da was gebaut haben. Werde morgen dort vorbeischauen.

Ich denke aber das die Gläser extra kosten oder nur bestimmte Fassungen --> Ladenhüter

Laut Fielmann ist der Regelpreis 24,50€

Zitat

Modische Sonnenbrillen mit Gläsern in Ihrer individuellen Sehstärke für nur 24,50 €.

weiss nicht ob es sich überhaupt lohnt dort hinzufahren

• Zitat

Original geschrieben von kia
    Sonnenbrille 19,50 in Sehstärke ist ein Top-Preis.

Finde ich auch. Wenn das allerdings das Angebot ist, dass es in H auch vor kurzem gab, dann bezieht sich das nicht auf Sonnenbrillengestelle, sondern nur auf reguläre.

Wenn man da etwas findet, ist's natürlich Jacke wie Hose; wenn nicht, lässt sich auch etwas gegen (teilweise heftige) Zuzahlung machen. Hauptunterschied ist neben dem Design und der Marke vor allem die Krümmung und (bei Aktionen meist) der Grad der möglichen Maximaltönung (geht idR bis 85%).

Edit:
    eugen81: Kommt natürlich auch auf die Entfernung an, aber die Nullpreis-Gestelle waren in der Aktion am Anfang dieses "Sommers" wirklich (IMHO) Geschmackssache, aber wenn man bereit war etwas draufzuzahlen, gab's durchaus einige interessante und sehr günstige Sonnenbrillen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!