Laut onlinekosten.de kann man mit der Seite kostenlos Faxe in PDF-Format in 14 EU-Länder verschicken.
Eine gute Möglichkeit für Leute die kein Faxgerät zu Hause haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut onlinekosten.de kann man mit der Seite kostenlos Faxe in PDF-Format in 14 EU-Länder verschicken.
Eine gute Möglichkeit für Leute die kein Faxgerät zu Hause haben
Danke, super Tipp!
![]()
WOW... Danke.
Ciao
Frage mich, wie der sich finanziert? :confused:
gern gemacht :cool:
Habe selbst sehr lange nach so eine Seite gesucht
Bitte postet mal wenn es evtl. bei jemandem doch nicht klappt..
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Frage mich, wie der sich finanziert? :confused:
Die Seite finanziert sich wohl durch Werbung. (Google-Ads auf der rechten Seite) Denen kostet ein Fax wohl unter 1 Cent, da kann sich das schon lohnen.
Danke dir.Jetzt kann ich meine Kündigungen bei der Gelegenheit losschicken;)
Great, THX :top:
Also ich hätte schon Skrupel die Faxnummern meiner liebsten in irgendein Formular ins Internet zu schreiben. Bei Kündigungen zu Verträgen etc. die an eine Firmennummer gehen, wird es wohl auch nicht so tragisch sein, wenn diese in den nächsten Wochen mit Werbefaxen zugemüllt werden, bei Freunden oder Verwandten hätte ich da schon so meine Skrupel.
Viele Grüße
Markus
Danke Super Service und funzt Super :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!