Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

• War heute auch im MM- leider viel zu spät.

Es waren nur noch Restmengen da, die besten Filme waren IMHO schon weg- schade :( .

Habe nur noch Tattoo mitgenommen ;) .

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Habe heute Pulp Fiction und Der Schuh des Manitugeholt.
    Bei uns kommen die Filme laufe der Woche nochmal rein, alle nach aussage des Verkäufers.
    Habe mir schon SpaceBalls zurücklegen lassen, Pflichtkauf!!!

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Bei uns kommen die Filme laufe der Woche nochmal rein, alle nach aussage des Verkäufers.

Hmm, hätte ich auch mal fragen können.

Werde aber Mitte der Woche nochmal reinschauen, danke für den Tip :) !

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Könnt ihr davon einige Filme empfehlen? Mit der Hälfte der Namen kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber der Preis ist unschlagbar...

also ICH würde folgende empfehlen:
    Evolution
    Spaceballs
    Die Klapperschlange
    Stirb langsam 1 + 2 (wobei es mir nach der gelürzten 16er scheint)
    Alarmstufe Rot 1 (wird wohl auch die verstümmelte 16er sein)
    Apocalypse Now
    Teuflisch
    Kiss of the Dragon (wohl auch die 16er)
    Das Boot
    Faculty
    Lethal Weapon 4 (wohl auch die 16er)
    das 5. Element
    666 trau´keinem mit dem du schläfst

So das wär meine persönliche Einkaufsliste, wobei ich bei den gekürzten Fassungen nicht zuschlagen würde.

CU
    Dennis

• Kann es sein, dass ein genialer Film vergessen wurde?

DOGMA von Kevin Smith. Gibt es bei e**y recht günstig.

Und wenn wir schon mal bei Kevin Smith sind, Clerks ist auch Kult. Wo man ihn aber finden kann, weiß ich nicht.

Wollte die beiden einfach nur erwähnen, weil ich sie wirklich genial finde.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei Müller Drogen gibts ab morgen alle 18 James Bond Filme einzeln auf DVD zum Preis von 9,99 EUR.

Auf der Webseite steht bei den James Bond DVDs als Fußnote "* Erhältlich ab 03.11.2003."

Bist du dir sicher, dass es die Filme schon ab morgen gibt?

• wenn`s alle Bondfilme wären, sind`s 20 ;)

Ich schätze mal das The living Daylights (Der Hauch des Todes) und der letzte fehlen....

wobei es beim Ersteren richtig schade ist......;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Huhu!
    Habe gerade gelesen, dass es im Karstadt die "goldene Tarantino Edition" mit allen Filmen für 49,95 Euro gibt.
    Und Chocolat ist auch gerade im Angebot mit 9,95. Ach so, passend zu Halloween gibt es die Scary-Movie DVDs im Set für 16,99.

Und nein, ich arbeite nicht im Karstadt in der Musik und Film Abteilung :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

Ich schätze mal das The living Daylights (Der Hauch des Todes) und der letzte fehlen....

wobei es beim Ersteren richtig schade ist......;)

ich schätze eher, dass die letzten beiden Bond´s fehlen, denn bei der Neuauflage bzw. Neupressung der DVDs wurde "Der Hauch des Todes" auch wieder neu aufgelegt :)

Siehe dazu z.B. *hier*

CU
    Dennis

PS: ich hätt ja sooooo gern die Monsterbox, aber is mir irgendwie noch zu teuer :(

• Mal ne andere Frage. Suche ne Seite, auf der ich Infos zu (am besten allen) DVD-Filmen bekomme.

Infos in Shops oder beio e**y können manchmal ganz verwirrend sein.

Ich möchte eigentlich nur eine Übersicht über die verschiedene Specials, Directors Cut, gekürzte vs. ungekürzte Fassungen, etc.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!