Time&More 25 Relaunch als Joker-Karte

  • Der schonmal als Aktions-Tarif angebotene Time&More 25 Tarif erhält nun ein Relaunch als Joker-Karte, welche exklusiv E-Plus Bestandskunden angeboten wird. Ne Partnerkarte also.


    Die Time&More 25 Joker-Karte kostet nur 4,95€ monatlich.


    Derzeit hab ich aber noch keinerlei Informationen ob es sich dabei um 25 Inklusivminuten handelt die nur abtelefoniert werden können ober um 25 Inklusiveinheiten die für Spreachtelefonie und Kurzmitteilungen verwendet werden können.


    Ausserdem weis ich nicht ob für diesen Tarif auf der Rollover-Effekt gilt und was Folgeminuten bzw. Folgeeinheiten kosten.


    Aber sobald ich mehr Informationen habe leite ich sie an euch weiter. Hab deswegen schon im entsprechenden Thread auf Inside Handy nachgefragt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Wird vermutlich der alte Time & More 25 sein, dann sind es 25 Inklusivminuten. Mit "Family & Partner" wenigstens halbwegs interessant. :D


    EDIT: Wieso eigentlich Joker Karte? Soll das der Tarifname sein?

  • Bei 4,95 GG ist das kein Joker. Wann bietet eplus endlich für Bestandskunden Daten- oder Minutenpreise etwa wie aldi talk? Da bleib ich bei meiner Genion Card S, ohne GG.

  • Nachtrag: Es handelt sich wohl um den alten Time&More 25 Tarif, nur eben mit 4,95€ statt 9,95€ Paketpreis.


    Das bedeutet: Die Inklusivminuten gelten nur für Gespräche und Rolloverminuten gibt es auch nicht. Folgeminuten kosten 0,45€ während Kurzmitteilungen und Multimediamittielungen 0,20€ bzw. 0,39€ kosten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • "Umsatz-Joker" triffts da wohl ganz gut ;-)


    Selbst bei voller Ausnutzung der 25 Minuten ergibt sich ein Minutenpreis von fast 20 cent.... Schade eigentlich ...

  • Folgeminuten 45 ct/Min., da werden Bestandskunden aber gegenüber Prepaider benachteiligt. Gibt's da nicht Zehnsation? An diesen Minutenpreisen sollte man sich orientieren. War es nicht Martyn, der den Untergang der Marke eplus vorraussagt? Bei so einer Preispolitik bestimmt.

  • Martyn: Die Karte kostet 4,99€, nicht 4,95€. Immerhin ist die Hotline kostenfrei zu erreichen.


    @all: Das der Tarif sicher nicht so interssant ist wie die Zehnsation dürfte jedem klar sein. Der Sinn des Tarifes ist in erster Linie die reine Nutzung als Partnerkarte in Verbindung mit der "Family & Partner Option". Telefoniert man fast ausschließlich zum Hauptanschluss macht der Tarif Sinn. Ansonsten ist man in anderen Tarifen wie Zehnsation, etc. besser aufgehoben;)

  • Für unsereins ist der Vertrag net so ultimativ, aber für einen Bekannten ist er optimal:


    +Er will ziemlich gern EPlus (warum auch immer -> kein Diskussion :p)
    +telefoniert wenig -> ergo wäre Zehnsation für ihn doppelt so teuer
    +will unbedingt nen Vertrag und kein Prepaid (ebenso warum auch immer)


    Und wenn man bei bestimmten Dingen eben ein wenig unflexibel ist/geworden ist (;)) dann kann so ein Vertrag durchaus Sinn machen, wegen der geringen GG - wobei eine Low-Cost Variante des Zehnsationstarifs besser wäre. Z.B:


    0,- GG
    5,- MU
    0,19/Min
    0,19/SMS
    0,19/MB


    Das wäre Dank der einheitlichen 19 auch schön zu merken :D Schade dass es den net gibt ...

  • Zehnsation gibts doch mit Auszahlung auch schon fuer rechnerisch < 5 EUR/Monat. Eigentlich immer die bessere Wahl ;)

  • Ein Verwendungszweck für den die Joker-Karte aka Time&More 25 Sinn macht, wäre z.B. als Trägerkarte für die Online Flat 150 für PDA Nutzer oder als Trägerkarte fürt die Online Flat 5000 für Notebooknutzer mit UMTS-Zweithandy.


    Dann kann man z.B. Time&More Alle in / Zehnsation einem Fashionhandy zum telefonieren verwenden, und die Joker-Karte im PDA oder UMTS-Zweithandy hauptsächlich für Datenübertragung, aber das man damit doch mal telefonieren kann wenn man das Haupthandy nicht dabei hat.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!