Probleme mit Samsung Hotline

• Guten Morgen
    ich hoffe mal das passt hier rein.Würde nämlich gerne wissen ob hier auch auch einige Leute unzufrieden mit der Hotline sind.

Ich habe mir bei Amazon einen TFT Bildschirm zu gelegt.
    Alles erstmal Tip Top
    Nach dem ich das Gerät abgebaut habe von meinem Schreibtisch (Stand 1 Woche drauf).Und meinen neuen aufgebaut habe funktioniert das Gerät nicht mehr.
    Habe den Kaltgeräte Stecker wieder angeschlossen aber es geht keine Lampe an.Die Versorgungsspannung liegt an.
    Also dann direkt bei der Hotline angerufen
    Dienstag:Email bekommen mit einem Formular das ich ausfüllen sollte und zurück schicken per mail oder Fax.Da ich kein Fax habe ging das ganze per Mail weg

Mittwoch:Hotline angerufen.Email ist nicht da....Erneut weg geschickt.

Donnerstag:Angerufen.Immer noch nichts da

Freitag: Dass gleiche.

Samstag:Andere Emal addy benutzt.Email ist immer noch nicht da.

Werdewohl jetzt zu einem Kumpel müssen das er mir das ganze weg faxt.
    Habe so langsam die schnauze voll von dem Lade.
    Meine Email die ich über den Kintakt Bereich geschrieben habe kam auch an ohne Probleme an und auch eine Antwort.
    Kann mir das jemand erklären?

Wäre super wenn ich mich hier jemanden so etwas schon hatte und mir seine Erfahrungen schildern kann.

• Wenn Samsung nichts auf die Kette bekommt -> ab nach Amazon.

Amazon hat mich bei einer defekten Senseo (knapp 1/2 Jahr alt) auch erst an den Hersteller verwiesen, nach einer freundlichen Email an Amazon ist mit umgehend eine neue zugesendet worden.
    Die defekte Maschine musst ich innerhalb einer Woche nach Erhalt der neuen Senseo an Amazon senden.

Bei Amazon bekommt man echten Service für die paar EUR mehr wie beim billigsten online Versender.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Wieso wendest du dich da überhaupt an Samsung und nicht an Amazon?
    Dann wäre warscheinlich alles schon erledigt ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Das werde ich jetzt auch
    Danke schon mal
    Habe das nur nicht gemacht weil da etwas von 3-6 Wochen dauer geschrieben stand wenn man das ganze über Amazon laufen lässt

• Sind die zwei Wochen Widerrufsfrist schon um?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Habe nun das Gerät zurück erhalten aus der Reperatur.Leider weisst nun das gerät 3 sehr tiefe Kartzer auf.Diese sind unverantwortlich.
    Sie befinden sich direkt auf dem Bildschirm selber.Sichbare Oberfläche.
    Nun muss ich ein schreiben aufsetzten bzw ein Formular ausfüllen das zu Samsung geht im bezug auf eine Reperatur (und das das Gerät vorher nicht so aussah).
    Das Gerät ist knapp 1,2 Monate at.
    Wäre es da nicht angebracht ein neues Gerät zu bekommen?
    denn durch den Kurier Dienst ergeben sich wieder 4 Tage mit abholen usw. Was ist da zulässig????

• allo

Ich da ein Recht grosses Problem mit Samsung

Erstmal von Vorne die ganze Geschichte.
    Also erst einmal habe ich bei Amazon einen TFT Bildschirm der Marke Samsunge gekauft.Nach genau 3 Wochen ging das gerät nicht mehr. Netzteil im Eimer oder so.
    Habe darauf hin den Service von Samsung in Anspruch genommen.Dieser lieferte mir ein leihgerät und mein gerät wurde repariert.
    Nach dem die Reperatur fertig war bekam ich mein Gerät zurück.Dieses wies leider Kratzer auf der Bildoberfläche auf.
    Nachdem ich dieses bei Samsung bemängelte. Wurde mir gesagt das kann nicht sein. darauf haben sie mir ein Schreiben vorlegen lassen das ich bestätige das die Kratzer vorher nicht drauf waren. Und ich diese nicht gemach habe
    Nach 3 Tagen bekam ich einen Anruf das das Leihgerät nicht wieder da ist...
    Bis das dann von Samsung geklärt wurde (dauerte 2 wochen fast)
    Konnte ein neuer Service mit Leihgerät ausgelöt werden. Samsung lässt den Service von einer Firma durch führen.
    Nach dem ich dann das nächste leihgerät bekam und un mein Bildschirm weg ging hlört ich gar nichts mehr von Samsung.
    habe ein paar mal angerufen und dann nach 2 Wochen bekam ich gerade einen Anruf das ich pech gehabt habe.Die Kratzer waren bei der ersten reperatur schon da?!? Habe die sie nicht mehr alle.
    Das habe ich dann verneint weil das auch nicht stimmt.
    Darauf hin bekam ich gesagt das wäre mir dann beim einpacken passiert.Das stimmt auch nicht da ich das Gerät nicht eingepackt habe das war GLS bei mir an der Tür. darauf hin bekam ich dann gesagt das die Herren von GLS keine Profi Einpacker sind....
    Und das GLS beim Transport nur bezahlt wenn der Karton von aussen eine Beschädgung hat.
    Dann meinte der Herr am telefon das ich Samsung dankbar sein muss das die die Versandkosten übernehmen,,, HUHU was für ein Risen Betrag
    Hat jemand eine Idee was ich nun machen kann?
    Einen Privaten Rechtsschutz habe ich leider nicht.
    Verbraucherzentrale kan ich erst am Montag aufssuchen.
    Vieleicht hat jemand nen Guten Drahtz nach Samsung oder kennt so etwas ähliches.
    Danke schon mal

• Ich habe mein Gerät aus der Reperatur zurück bekommen auf dem Kartzer auf der Bildoberfläche sind.
    Dazu sagt Samsung ganz einfach das die das nicht verursacht haben obwohl es nicht stimmt.
    Habe auch eine Erklärung eingereicht das ich bezeuge das ich es nicht war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!