Probleme mit Samsung Hotline

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Wenn ich jetzt wüsste was du meinst würde ich was dazu schreiben....

Kurzfassung:
    TFT Putt -> zum Service geschickt -> mit Kratzer wieder bekommen -> wieder zum Service geschickt -> meinen er war es selber

;)

Habs zwar schonmal gepostet, aber wende dich doch mal an Amazon, eventuell können die dir helfen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Genau.
    Mit so langen Texten ist das leider etwas Schwer bei mir.
    Danke für die Übersetzung :D

Samsung ist nicht einsichtig.
    Habe mit der Hotline gesprochen von Amazon.Und nachdem einer von denen bei Samsung angerufen hat waren diese sehr uneinsichtig.
    Nun bin ich auch nicht weiter leider :rolleyes:

• Das Problem ist leider dass alle Anbieter sich so gut es geht drücken Reklamationen zu bearbeiten da sie nur Geld kosten und nichts bringen. Das heißt im Klartext: man kommt nur zu einem Ergebnis wenn man hartnäckig bleibt.

Ansonsten würde ich Reklamationen immer über den Händler abwickeln, und bei Amazon schon dreimal weil man weiß wie kulant Amazon im Allgemeinen ist.

Was du jetzt konkret tun kannst weiß ich leider auch nicht. So wirklich gute Tips gibt es da auch nicht.

Vielleicht dass Du nicht immer nur mit der Hotline (womöglich noch fremdes CallCenter in Polen...) herumdiskutierst sondern gleich eine richtigen Brief an Samsung schickst.

Den würde ich dann als Geschäftsführungsbeschwerde an die Unternehmensspitze addressieren. Bei manchen Unternehmen bringt das was, wobei man es nicht bei jedem kleinen Problem machen sollte. Aber wenn man anders nicht mehr weiterkommt...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Habe nun nmal ein schreiben aufgesetzt das an Samsung ging im bezug auf meine Rechtscutz Versicherung und das ich diese Story bei dem Monitor bei Amazon in die Ression einfliessen lassen werde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!