o2 Homezone: Preise für Auslandsgespräche

  • Hallo,


    bräuchte mal Hilfe.
    Ich suche dringend die Preisliste für Gespräche ins europ. Ausland aus der
    o2 Homezone für die Genion-Tarife bis 27.11.2006, sprich für die Vorgänger Tarife von Genion S/M/L.
    Auf der Homepage von o2 findet man im Tarifarchiv leider keine Bepreisung für Gespräche ins Ausland.
    Speziell interessiert mich der Gesprächspreis ins spanische Festnetz.
    Danke.

  • Die jetzigen Preise stehen auch so in den alten Tariftabellen. Da hat sich nichts geändert. Wenn, dann kostet es in den alten Tarifen höchstens minimal mehr, falls dort die Netto-Preise von 2006 beibehalten wurden.


    EDIT:
    Sorry, da hab ich grade in der falschen Tabelle nachgeschaut, ich hoffe du hast noch nicht angefangen zu telefonieren. Nach Spanien kostets 0,25 Euro/Min (mit alter MwSt) + 0,25 Euro/Min, wenn du ins Mobilfunknetz telefonierst.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Spanien Festnetz aus der Homezone kostete doch bei den alten Tarifen 11ct/min oder täusche ich mich da?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Spanien Festnetz aus der Homezone kostete doch bei den alten Tarifen 11ct/min oder täusche ich mich da?

    Ja die guten alten o2 Genion Tarife...dann eine klitzekleine Änderung aufgrund eines Anrufes der Hotline und da ging der Bestandskundenvorteil dahin... :( Mittlerweile müssten es 0,09 EUR + 0,25 EUR Mobilfunkaufschlag sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Ja die guten alten o2 Genion Tarife...dann eine klitzekleine Änderung aufgrund eines Anrufes der Hotline und da ging der Bestandskundenvorteil dahin... :( Mittlerweile müssten es 0,09 EUR + 0,25 EUR Mobilfunkaufschlag sein...


    In den neuen Tarifen, sind es 0,09 Euro, (Festnetz). In dieser Hinsicht sind die neuen Genion-Tarife, (Abschluß ab 28.11.06) günstiger.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich dachte nämlich auch immer es wären 11 ct gewesen. Nun wurde ich aber auf meiner Rechnung eines Besseren belehrt: 25 ct / Min. ins span. Festnetz.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    In den neuen Tarifen, sind es 0,09 Euro, (Festnetz). In dieser Hinsicht sind die neuen Genion-Tarife, (Abschluß ab 28.11.06) günstiger.

    Das steht genau so in meinem Post?! :gpaul:


    Nur ich würde lieber 0,11 EUR sowohl ins Fest- als auch ins Mobilfunknetz haben, als 0,09 EUR + 0,25 EUR Mobilfunkaufschlag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!