ZitatOriginal geschrieben von GSMFuzzy
Kann sowas auch evtl. durch einen Kurzschluß an der Ladebuchse des Handys verursacht werden? Vielleicht durch ein kleines Stückchen Alufolie oder dergleichen?
Das V3 ist ja wirklich - wie hier schon angemerkt - eines der weltweit meistverkauften Modelle. Man kann also wohl von keinem produkttypischen Fehler ausgehen.
(Pardon - habe anstatt der "Edit"-Taste die "Zitat"-Taste erwischt.)
:confused:
V3 Akku "explodiert"!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GSMFuzzy
Das V3 ist ja wirklich - wie hier schon angemerkt - eines der weltweit meistverkauften Modelle. Man kann also wohl von keinem produkttypischen Fehler ausgehen.bei einem bekannten fall gleich von produkttypischen fehler? wenn es so wie bei nokia ist das knapp 100 geräte in krüzester zeit und das auch überall auf dem markt diesen mängel aufweisen, dann kann man das wohl. aber nicht bei der verschwindend geringen zahl von 1 (in worten: Eins)
durch ein kurzen an der ladebuchse kann es nicht passieren. dazu steckt zwischen buchse und akku zuviel elektronik die den geist aufgeben würde.... ist zudem durch einige sicherheitsschaltungen auch somit ausgeschloßen.
ne frage an TE: weist du ob der akku sich eventuel schon vorher gewölbt hatte? ist nur eine vermuttung das eben der akku seinen geist aufgegeben hat....
-
DU könntest das handy an Terroristen verkaufen..dann finden die raus wie man daraus ne noch bessre bombe baut..ne im ernst;
Was gibts neues von Motorola?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Im Rahmen der Produkthaftung würde ich hierbei übrigens den Hersteller auch für den Schadenersatz des Tascheninhalts und der Tasche selbst in die Pflicht nehmen.Wenn da nicht der Selbstbehalt von 500€ des § 11 ProdHG wäre.
Ich weiß zwar nicht was die Damen von heute alles in ihrer Handtasche tragen, aber da müsste es schon ein Massivgolddildo oder eine original Louis Vuitton sein

-
Dem Schaden nach ist das eine enorme Explosion gewesen, stellt euch das nur mal am Ohr vor. Ich würde sofort Strafanzeige stellen und es publik machen. RTL reicht voll aus.
Außerdem muss ja allerhand Bargeld in der Tasche bei der Explosion verbrannt worden sein
? Natürlich nur lila Scheine...Aber es war kein V3i? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Ich würde sofort Strafanzeige stellenAha und wegen was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!