Gülcans Alb-traumhochzeit...

• Es scheint ja nicht wenige Konsumenten für dieserlei Formate zu geben - Pro7 hat sich denke ich schon allein an den Werbeeinnahmen wieder sehr erfreut. ;)

Was ich übrigens interessant fand: die erlauchte Gesellschaft, die zu 50% mit einer Digitalknipse ausgestattet sensationsgierig in der Hochzeitshalle stand und die wie ein Schulmädchen kichernde Gülcan beim Einmarsch fotografierte. :cool:

Dass der Sebastian Kamps im Leben Glück hatte, ist doch schön für ihn. Seid doch nicht neidisch, nur wenn halt manche Leute reiche Eltern haben. ;) Manche haben einfach Glück. Ohne seinen Papa wäre Kamps jun. vielleicht auch nur Bäcker, Schlachter, Einzelhandelskaufmann, Bankkaufmann, Versicherungsvertreter, Busfahrer, Lehrer, Maurer, Fliesenleger, Gärtner oder sonstwas geworden - so ist er halt Sohn. ;)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    ... wie kann man nur so hängengeblieben sein? :rolleyes:

Meinst du stehengeblieben oder hab ich was verpaßt? :confused:

• Zumindest weiss jetzt welche Frisur ein Mann in Düsseldorf haben muss, um Tussis klarzumachen.
    :D

the future is bright the future is orange

• TMausHB
    Neidisch auf Brötchen-Kamps Junior?
    Bitte... nur weil der Junge mit dem Eimer Haargel auf seinem Kopf nix machen muss und von Beruf Sohn ist? Wahrscheinlich wäscht die Hausdame von Mama Kamps die dreckigen Designer Boxershorts von Junior. Und dann darf er sie dann frisch gebügelt und gestärkt abholen. Und zufällig hat Mama noch nen Kuchen aus der Bäckerei mitgebracht damit Söhnchen nicht verhungert.
    Ich glaube der kann noch nicht man nen Schnitzel braten. Dazu brauch der doch auch schon nen Berater.
    Dazu gibts nur eins: :flop:

• black_keys
    Ja es kling ziemlich Neidisch

Lass ihn doch Sohn sein von Beruf, wo liegts Problem?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• kann mir jemand sagen, welche Sonnen-Brillenmarke/-modell Sebastian Kamps in den Folgen mehrmals auf hatte ?

würde mir diese gerne mal in "natura" ansehen.

• find ich voll witzig, dass immer das wort neid aufkommt, wenn man etwas nicht so gut findet.

fakt ist, dass der typ in der "freien wildbahn" nicht überlebensfähig wäre.

der ist doch sowas von träge, borniert, voreingenommen usw usw., dass er nicht mal den mund aufbekommt.

und mit seiner wahl von gülle tut er mir wiederum fast leid.

und die frisur war mal vor 15-20 jahren "in", als wir alle einen auf yuppie gemacht haben, aber jeutzutage so rumlaufen? naja :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!