Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

• Also wenn der Vertrag zwar online abgeschlossen wurde aber nichts gefaxt wird, geschieht nichts weiter?

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Da stand steht was von Vertragslaufzeit 24 Monaten

Kannst ja einfach durchstreichen.

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Denn sollten ständig immer negative Äußerungen kommen, dann wird das Angebot einfach wieder eingestellt !!

Na also bei dem Angebot hätte ich keine Bedenken, gerade auch wenn ein TT-Händler dafür bürgt. Nur würde ich mich niemals mehr auf ein Angebot mit 24monatiger Vertragslaufzeit plus (angeblicher) Erstattung durch PPe einlassen.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Kannst ja einfach durchstreichen.

Das ist überhaupt die Idee! Ich streich gleich die anderen Kosten mit aus.

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Hab vorhin den Vertag abgeschlossen, dachte mir bei der Vertrags-PDF die ich bekam erstmal nichts weiter. Da stand steht was von Vertragslaufzeit 24 Monaten (i

Steht bzw. stand auch auf den Original o2-Formularen groß darauf. Und klein darunter (und nochmal andernorts), daß es nicht für Card-S gilt etc pp.

Das entscheidende ist doch sowieso, daß der Tarif ergo "Card-S" korrekt eingetragen/angekreuzt ist.

• vom LKW sind sie definitiv net gefallen ;)

Aber Herr Renz hat da keinen Einfluss drauf, welche Versionen gerade reinkommen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Gibts die aktuellen 15% Rabatt auf den Rechnungsbetrag eigentlich nur, wenn man direkt bei O2 bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Gibts die aktuellen 15% Rabatt auf den Rechnungsbetrag eigentlich nur, wenn man direkt bei O2 bestellt?

Ja, das ist der *Online-Vorteil*, wenn du direkt bei o2 im Online-Shop bestellst. :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Tsetsetse, was eine Buchstabenreiterei.
    Mit "optional" meint sie "alternativ" und ja, der iPod Shuffle ist doch kein "Basic Handy", aber jeder miit'm bisschen Grips - auch Du, weiß was es heissen soll.
    Und morgen wird uns Michael Renz die Farbenlehre erklären, huchje.

Nur zur Verdeutlichung, ich bezog mich NICHT auf das Posting hier auf TT sondern auf den Text, den man bekommt, wenn man dem Link im Originalpost folgt und dann den IPOD auswählt. Und da steht dann definitiv "ZUSÄTZLICH" (und ja, in Versalien), so dass ich darauf hinweisen wollte, dass dass vermutlich nur ein Fehler sein kann, mich aber gerne eines besseren belehren lasse.

Wie gesagt, das war weder als Kritik oder Genörgel gedacht, sondern schlicht als Hinweis, dass die verlinkte Webseite ein anderes Angebot beschreibt als hier auf TT angeboten.

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!