Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Reisepass


    Banky Edwards


    Da Dein PA abgelaufen ist ( vermute ich mal) und der nun mal gefordert wird als Identifikation wirst Du wohl in den sauren Apfel beissen müssen und Dir im Einwohnermeldeamt ein Meldebescheinigung ausstellen lassen .


    Sorry ich mache die Bestimmungen nicht, aber Sie beruhen auf Erfahrungswerten aus der Vergangenhet


    Tschau

  • Meiner ist nicht abgelaufen, sonder wurd mir gestohlen.
    Das müsste doch dann theoretisch auch ohne diese Meldebescheinigung gehen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Meiner ist nicht abgelaufen, sonder wurd mir gestohlen.
    Das müsste doch dann theoretisch auch ohne diese Meldebescheinigung gehen oder?


    Das ist doch für den Postboten das gleiche --> Du hast keinen PA und kannst dich somit nicht ausweisen.


    Ob der nun gestohlen, gehäxelt oder abhelaufen ist spielt da für die keine Rolle... ;)


    Folglich wirst auch du ne Meldebescheinigung brauchen.

  • Nein, ich wollt mir schon einen neuen machen lassen, aber denen war das Foto zu alt ... Naja dann werd ich mal schauen, was sich da machen lässt.

  • Direktexpress


    Im Alten Thread ist das Thema "Direktexpress"


    schon hochgekommen.


    Ich habe ( ich hoffe mit eurem Einverständnis) die entsprechenden Beiträge direkt an die zuständigen Mitarbeiter im hause getmobile weitergeleitet um dort die Probleme zu klären.


    Ich sehe auch nicht ein das wir ( das getmobile Team) unsere Arbeit letztendlich durch solche unregelmäßigkeiten in Mißkredit bringen lassen.


    Dafür gibt es Verträge die es gilt eingehalten zu werden. ich halte euch da auf dem laufenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Nein, ich wollt mir schon einen neuen machen lassen, aber denen war das Foto zu alt ... Naja dann werd ich mal schauen, was sich da machen lässt.


    Hast du vielleicht einen Führerschein, mit dem kannst du dich ja auch ausweisen?

  • Re: Direktexpress



    Ich hoffe, das mein Paket mit DHL versendet wird.


    Wovon ist es abhängig, mit welchen Versanddienst verschickt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!