Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Re: rufnummer



    Hi,


    danke meine Rettung :D Es war bzw. kommt über DirektExpress.


    Hab eben angerufen. Paket kommt morgen zw. 08-12 Uhr :top:


    MFG Sebi82

  • Hab mich grad mal wieder von der PS3 losgerissen. Echt geniales Teil! Besonders die PSP-Verbindung hats mir angetan und die Spiele sind auch genial - Motorstorm sieht einfach nur geil aus.
    Lustig finde ich aber, dass man Motorstorm und F1 nicht im Splitscreen zocken kann. Hätte ich nicht noch Ridge Racer 7 würde mein zweiter Controller im Moment vertauben. ;)

  • "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
    ---------------------------------------------------------------------------->


    Ich kann diesen Satz einfach nicht mehr sehen. Jeden Tag ruf' ich den Bestellstatus tausendmal auf.....wie lange hat bei euch die Statusänderung noch nach dem Erhalt der E-Plus Briefe gedauert?


    Bestellung aufgegeben: 08.08.2007
    E-Plus Briefe: 14.08.2007



    Meine Chancen noch am WE zocken zu können sehe ich langsam schwinden..


    MFG
    Daniel

  • "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."


    joo den mist hab ich auch noch :( 10.8 bestellt...e-plus brief is schon da :(

  • PS3


    Hallo,


    sorry war in einem unsäglich langen Meeting


    @ Clio79


    Danke für die Hilfe mit den Hotlines.


    Ich hatte schon mal erwähnt, das derBestellstatus nicht optimal ist und sich innerhalb weniger Stunden in "Ware versendet" ändern kann.


    Bis jetzt ist alles reibunglos über die Bühne gegangen und ich habe keinerlei Info, das irgendwo hakt.


    So denke ich, das wir diese Aktion in der gewohnten Art und Weise über die Bühne bringen bis der letzte Kunde seine PS3 hat.


    tschau

  • Re: PS3




    Du hast mir wieder Mut gemacht :top:

  • Taruper


    freu dich nciht zu früh :P



    btw


    CODE 25 zählt für Kunden bis 25 Jahre sowie Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50%) unabhängig vom Alter! Diese erhalten bei Aktivierung der Option einen Rabatt von 20% auf den monatlichen Paketpreis. Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich.



    Das steht in einem EPlus Prospekt drin, dass ich heute inner Post hatte... die PS3 konnte mir der Postbote nicht geben und außer positiver Bonitätsprüfung kann ich vom Angebot auch nichts nachweisen :P

  • ich soll meine PS3 morgen bekommen.
    Wo kauft Ihr neue Spiele? Amazon? Oder geht es auch günstiger?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • könnte es eigentlich theoretisch passieren, dass getmobile nicht mehr genügend konsolen hat und einige leer ausgehen? :D


    edit: player versuchs mal bei spielegrotte.de oder halt ebay.

  • PS3 getmobile


    bardy


    Die PS3 erhälts Du auch von getmoile.
    Was Du bekommen hast war das Schreiben mit Deinen Rufnummern von E+.
    Also keine Angst.
    Eine Bestätigungsmail für Deine Bestellung hast Du sicherlich auch?




    Ernie62


    Warum soll das passieren? Wir sind kein 3 Personenhaushalt ;)


    tschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!