Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von bardy
    freu dich nicht zu früh, ich habe am 12.08 bestellt und habe immernoch folgende meldung...
    ...Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.


    musst du mir salz in die wunde streuen? :p

  • hab eben die mail von getmobile.de bekommen, das mein paket unterwegs ist :)


    na da bin ich mal gespannt wie lange es braucht bis es hier ist ;)

  • mh, also wenn sich nicht spätestens morgen was an meinem status ändert, dann werde ich auch mal ne mail hinschreiben... oder getmobile hier fragen, warum sich nichts tut, auch wenn er sagen wird, dass der status der dort angegeben ist nichts zu sagen hat^^

  • leider bin ich seit dem 12.08 ja immernoch bei der 2ten statusmeldung^^
    naja mal schaun was morgen ist, bye

  • ich häng jetzt seit 5 tagen bei "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.", ob die die bedeutung der worte "sofort" und "nun" überhaupt kennen! ;) oder die wollen einfach nur mit unseren nerven spielen, wer weiss! :)

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • PS3 getmobile


    Nabend @ all


    So habe info vom Logistiker:


    Alle mit Bestelldatum 11/12.08 gehen morgen raus.


    Hatte heute Aussentermine und nur begrenzt Zugang zum Thread. Hab nur die PN`s beantworten können.


    MfG

  • @ getmobile


    hab mich heute erst wieder hier angemeldet, kann daher keine pn verschicken!
    schicke dir morgen eine!
    danke für deine bemühnungen!

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!