Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • @ Getmobile


    dein Posteingang ist voll. Bin am 12.9. wieder aus dem Urlaub zurück und kann dann erst das Paket annehmen. Ich werde morgen nochmal versuchen dir eine PM zu schicken.

  • Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von getmobile
    Hallo,


    habe gerade die Info bekommen, das heut alle Bestellungen vom 14.08.07 rausgehen.


    tschau


    Das heisst, dass sich der Bestellstatus im Laufe des Tages noch ändern wird?

  • Re: Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von Kunglao2k
    Das heisst, dass sich der Bestellstatus im Laufe des Tages noch ändern wird?


    Dann solltest du morgen deine PS3 bekommen, wenn sie das Paket mit DHL Express verschicken.

  • meine schwester hat angerufen und gesagt, dass das paket da ist. ist es normal, dass sie vom postboten keine kopie oder so vom vertrag bekommen hat? :confused:

  • Die Kopie vom Vertrag ist in der Packung, aber normalerweise darf er das Packet doch gar nicht abgeben, du musst doch Unterschreiben :confused:



    MFG Sebi82

  • Langsam glaub ich dass ich übersehen wurde. Hab auch am 14. bestellt, aber bis jetzt immer noch

    Zitat

    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

    .
    Ich bin traurig. :(:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!