Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von Kunglao2k
    Langsam glaub ich dass ich übersehen wurde. Hab auch am 14. bestellt, aber bis jetzt immer noch
    .
    Ich bin traurig. :(:D



    Wie lang bist du denn auf dem Status??? Wochenende bitte nicht mit zählen.



    MFG Sebi82

  • Mein Paket wurde heute versendet, leider mit UPS Standard. Da dort keine direkte Terminsabsprache mit UPS möglich ist, wird das Paket wohl an UPS zurück gehen. UPS liefert bei uns so gegen 13.45 aus, bin aber erst ab 15 Uhr zu Hause. Der Getmobile Service (sehr freundlich), kann mir leider auch nicht weiterhelfen. Bleibt zu hoffen, daß UPS nicht versucht, jeden Tag zuzustellen, dann geht das Paket definitiv zurück und ich hab keine PS3, aber ne Menge Kosten. DHL wäre mir wirklich lieber gewesen, da wäre das Frachtzentrum gleich um die Ecke, so müsste ich fast 100km zum UPS Zentrum fahren. Mist aber auch. :(


    getmobile


    Kannst du mir da weiterhelfen? Glaube zwar nicht, aber nen Versuch wäre es wert. Die letzten paar Wochen hatte ich Urlaub und genau in der Woche, wo ich wieder arbeite, kommt natürlich das Paket. :mad:

  • Ps3 getmobile


    Kunglao2k


    schicke mir bitte Deine Bestellnummer per PN. Wenn Du normal über unseren Link und NICHT über Zanox ( da hab ich noch zwei Kunden) bestellt hattest solltest Du heute mit dabei sein.


    Tschau


    Banky Edwards


    poste mir mal die Versendenummer vielleicht kann ich was machen und die Anschrift Deiner Arbeitsstelle dann versuche ich ne Adressänderung zu erreichen


    Tschau

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi82
    Die Kopie vom Vertrag ist in der Packung, aber normalerweise darf er das Packet doch gar nicht abgeben, du musst doch Unterschreiben :confused:



    MFG Sebi82


    vertrag läuft über meine schwester. ;)


    so, gleich wird das paket geöffnet.

  • bevor ich es vergesse, trotz der "langen" wartezeit ein dankeschön an getmobile. ist nicht gang und gäbe, dass man immer auf dem laufenden gehalten wird, schon gar nicht in foren.

  • Re: Ps3 getmobile



    Hast eine PN. Danke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernie62
    vertrag läuft über meine schwester. ;)


    so, gleich wird das paket geöffnet.


    Jo "Get Mobile" hat mir auch schon ne PN geschrieben. Hab mich nur im ersten moment gewundert. Viel spass mit dem päckchen :D :top:


    MFG Sebi82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!