Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Hi Leute,
    wenn sich noch jemand werben lassen möchte oder mich werben möchte kann sich gern per PN melden.


    Ich habe auch dieses Angebot auch genommen...


    Mfg

  • hat jemand von euch schon die erste rechnung bekommen?


    ich habe für den august (also 16.08. - 31.08.) schon die rechnungen einsehen können online. ich muss 9,30 für beide karten zusammen zahlen. aber müsste der betrag nicht genau 9 euro sein? jeweils den halben monat für beide karten würde doch genau 9 euro ergeben, so wie es im vertrag feststeht? oder woher kommen die 30 cent auf einmal? ich frage nur aus neugier, vielleicht hab ich ja was verpasst. :)

  • @ getmobile


    Auch mal ne frage wegen der Rechnung. Kann man die nur Online einsehen??? Wenn ja wie??? Bei mir wurde noch nichts abgebucht und eine Rechnung per Post habe ich auch noch nicht erhalten.



    MFG Sebi82

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernie62
    hat jemand von euch schon die erste rechnung bekommen?


    Also meine Rechnung, die man online runterladen kann, geht vom 19.08.-31.08. und beträgt 7,55€ für beide Karten :p

  • komisch. ich hab nur 3 tage mehr, dafür aber 1,75 € mehr auf der rechnung.


    irgendwas stimmt doch da nicht, oder? :confused:

  • Meine Rechnung geht vom 20.08.-31.08. und beträgt 6,97€ für beide Karten. Hat jemand, der den Code 25 beantragt hat, dies schon auf seiner Rechnung stehen? Bei mir steht zwar Family & Friends drauf, aber von Code 25 steht da nichts, obwohl es mir von eplus per email bestätigt wurde.

  • Schau doch mal online nach auf Eplus.de.


    "Nutzen Sie mit "Mein E-Plus" die komfortable Möglichkeit, fast alles rund um Ihre Mobilfunkleistungen bequem online zu erledigen. Einfach einmalig registrieren und Ihnen stehen je nach Vertrag verschiedene Services zur Verfügung."

  • Sorry.
    Wenn ich auf den Button "Vertragsdaten" unterhalb meiner Rufnr. klicke, öffnet sich ein Fenster, wo hinter "Mobilfunk-Tarif:"... Code 25 steht. F&F hab ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass mein Tarif (kein T&M) schon von Anfang an mit Code 25 aktiviert worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!