Bei Quelle sollte man das ja eigentlich nachträglich registrieren, aber wenns läuft is ja OK.
Aber das mit Viva ist praktisch. Bin eigentlich immer zu faul extra noch Ausweiskopien oder irgendwelche Formulare hinzusenden.
"Motoroller" L6 für 19,90€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Im KG steht Simlock, wird aber Netlock sein.
Ist aber einfach zu entXXXXX
:top:Soweit ich weiss ist es doch nicht so einfach, zumindest nicht mit Hausmitteln. Aber ich lasse mich auch gerne per PN eines Besseren belehren.
Ciao
-
Die PN hätt ich aber auch gerne.
-
Meine Güte, wenn ihr nicht mal Google benutzen könnt, dann weiß ich auch nicht... So schwer ist das ja nun nicht.

Nur eins am Rande: es gibt zwei Möglichkeiten. Eine gratis, eine sehr wenig kostenintensiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Meine Güte, wenn ihr nicht mal Google benutzen könnt, dann weiß ich auch nicht... So schwer ist das ja nun nicht.
Nur eins am Rande: es gibt zwei Möglichkeiten. Eine gratis, eine sehr wenig kostenintensiv.
Genau! Und ich denke dabei belassen wir es jetzt hier besser...
PS: Geile Sig! :top:
-
Rischtig!

-
Kenn nur die kostenpflichtige, aber hab mich auch noch gar nicht informiert. Aber das sollte wirklich hier lieber gelassen werden.
-
Ich hab irgendwie trotz Bestellung keine E-Mail Bestätigung gekriegt. Gings wem ähnlich?
-
Hi,
innerhalb 30 Sek. eine Mail von Eplus erhalten ! Da würde ich mal nachfragen.
Grußmaretzky
-
sagt mal, da kommen noch 2 euro nachnahmegebühr dazu, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!