[ed.sc]
"Motoroller" L6 für 19,90€
-
-
-
Danke an den Tip-Geber, das war top. :top:
Ich habe nur eins erhalten, super Teil. Mann kann ohne Probleme die aktuellere L6i Firmware darauf flashen, dann ist das Branding weg und das Handy auch deutlich schneller. Leider geht das Radio nicht. Allerding ist es von einem Triband zum Quadband geworden (mit 850 Mhz), wer also in den USA/ Kanada unterwegs ist, hat kaum eine günstigere Alternative.DANKE!
Wenn noch jemand seins für 20€ loswerden will, ich nehme es

-
Bestellung "scheint" wieder zu funktionieren.
-
Bei mir nicht, ich komme nur zum Eplus Shop, aber nicht zur Bestellseite.
-
Na toll,
da kommt man aus dem Urlaub und dann sowas:
Ich habe am 11.8. bestellt und mit KK bezahlt. Am letzten Freitag kam offensichtlich ne Email, dass ich zur weiteren Bearbeitung irgendwo anrufen soll und am Tag darauf, also am Samstag, eine Stornierung, da nicht mehr lieferbar

Wenn die jetzt noch die KK belastet haben werd ich richtig sauer :mad:
Gibts da noch irgendwelche Möglichkeiten oder kann ich das abhaken?
Kann leider erst heute abend bei dieser 0180er-Nummer anrufen, da ich bis ca 5 arbeite.
-
Ka. ob jemand hier im Thread schon die gleichen Erfahrungen gemacht hat (les mir das ganze jetzt nicht durch), aber ich bekam letzte Woche ein Paket ohne das Handy, aber dafür mit allerlei VIVA-Gedöns und Vertragsunterlagen.
Das ganze geht natürlich per Retour zurück. Was haben die sich eigentl. gedacht, das mir das Fehlen des Handys nicht auffällt? -
Zitat
Original geschrieben von suka
Ka. ob jemand hier im Thread schon die gleichen Erfahrungen gemacht hat (les mir das ganze jetzt nicht durch), aber ich bekam letzte Woche ein Paket ohne das Handy, aber dafür mit allerlei VIVA-Gedöns und Vertragsunterlagen.
Das ganze geht natürlich per Retour zurück. Was haben die sich eigentl. gedacht, das mir das Fehlen des Handys nicht auffällt?
Wurde hier schon mehrfach geschrieben, die scheinen ihr System nicht im Griff zu haben. Bei mir das gleiche...
Einfach den Retourenbäpper wieder druff und ab dafür!
-
Würde meins auch abgeben ERLEDIGT....
Servus Gemeinde,
mein L6 funkt seit ein paar min. nun auch mit einer o2 Karte,
eigentlich wollte ich das Gerät gestern Nacht meiner "Großen" als Reservehandy
mit in den Urlaub mitgeben.
Tja wie gesagt zu spät, sie ist weg, das Handy nun "betriebsbereit" aber noch zuhause.... :mad:ERLEDIGT
Tschau Klaus :top:
-
Hat jemand das Geld von der Reoure schon zurück? Meine müsste eigentlich am Freitag bei E-Plus angekommen sein. Bin mal gespannt, wie viel Zeit die sich lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Bestellung "scheint" wieder zu funktionieren.Ja, genau...und du hast bestimmt gleich bestellt :eek: !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!